realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 wir haben 55 zusammen. da fehlen noch 19 für meien alienware pc
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich würde den Typen vor Queen als "Prince" identifizieren
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Radiohead (zimlich in der mitte auf dem Zebrastreifen -50 Cent -Alice in Chains -B52's -Beach Boys -Black Crows -Blind Melon -BLUES BROTHERS -Boomtown Rats -Cowboy Junkies -Crowded House -Cypress Hill -Dead Kennedys -Deep Purple -Dinosauer Junior -EAGLES -Eels -Elten John -Eminem -Garbage -Gorillaz -Great White -Green Day -Guns and Roses -HELLOWEEN -Hole -Iron Maiden -King Kong -Kiss -Korn -Led Zeppelin -Manic Street Preachers -Matchbox 20 -Nine inch Nails -Pet Shop Boys -Radiohead -Ramones -Red Hot Chili-Peppers -Rocky horror picture show -Rolling Stones -QUEEN -Prince -Scissor Sisters -Seal ? -Scorpions -Sex Pistols -Slut -Smashing Pumpkins -Spoon -tatu -The Cars -The Police -The Zombies oder Rob Zombie -U2 -Whitesnake -White Stripes -White Zombie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 The Doors? Hinter Tatu da steht aber The Cars ? Hätte noch The Bones anzubieten /?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 aso, un was is mit The Roots? links neben der Queen, schonmal erwähnt worden? Sry aber hab mir nich den ganzen Thread reingezogen ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Könnt ganz ganz im hintergrund evtl Oasis gemeint sein? Hab mir einfach mal eine bekannte gruppe rausgesucht und such ob es da evtl vorkommt ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 -50 Cent -Alice in Chains -B52's -Beach Boys -Black Crows -Blind Melon -BLUES BROTHERS -Boomtown Rats -Cowboy Junkies -Crowded House -Cypress Hill -Dead Kennedys -Deep Purple -Dinosauer Junior -EAGLES -Eels -Elten John -Eminem -Garbage -Gorillaz -Great White -Green Day -Guns and Roses -HELLOWEEN -Hole -Iron Maiden -King Kong -Kiss -Korn -Led Zeppelin -Manic Street Preachers -Matchbox 20 -Nine inch Nails -Pet Shop Boys -Radiohead -Ramones -Red Hot Chili-Peppers -Rocky horror picture show -Rolling Stones -QUEEN -Prince -Scissor Sisters -Seal ? -Scorpions -Sex Pistols -Slut -Smashing Pumpkins -Spoon -tatu The Bones -The Cars The Doors -The Police The Roots -The Zombies oder Rob Zombie -U2 -Whitesnake -White Stripes -White Zombie alle Angaben ohne Gewehr ( )
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 falco wegen dem vogel?! wenn es falsch is liegt des daran weil ich glaub doch net weiß um was es geht
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Könnt ganz ganz im hintergrund evtl Oasis gemeint sein? Hab mir einfach mal eine bekannte gruppe rausgesucht und such ob es da evtl vorkommt ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 die leute hinter den fenstern rechts... bloc party velvet revolver