Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Basl

Galactic Conquest

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits, kann mir jemand etwas über GC erzählen?

Also ich find den MOD echt cool, aber leider sind da nie Spieler drauf hats den Anschein.

Ich geh mit the all seeing eye rein und der zeigt mir da auch nur 6 oder 7 Server an die meisstens auch alle lehr sind. Ich habe alles uptodate, spiel bf42 schon ziemlich lange und GC auch. Aber seit Release 5 ist da wohl nicht mehr viel los. Kann es vieleicht sein das Release 3 oder 4 auch gespielt wird?

Oder muss ich was haben um mehr Server anzuzeigen?

Ausserdem will ich in ein clan eintreten wo die diesen mod spielen, kenn mich aber mit clans nicht aus.

Wär schön wenn mir da jemand mit helfen könnte.

mfg basl

Posted

Die Galactic Conquest Mod ist das Star Wars Universum für Battlefield 1942. Mann kann so ziemlich jede Schlacht aus den Filmen nachspielen. Und noch einige mehr.

Leider ist es um die Mod sehr ruhig geworden. Das Modteam das Galactic Conquest entwickelt hat ,wird an der Mod nicht mehr weiterarbeiten. Sie machen die "Shattered Faith" Mod für BF2. Ob es Clans gibt die nur GC spielen,weis ich nicht. Da bin ich echt überfragt.

Wichtig wäre noch das die aktuelle Version die 5.3 ist. Und das GC im Multiplayer erfolreicher als das "offizielle"Star Wars - Battlefront war

Und ich verschiebe das mal ins Galactic Conquest Mod Unterforum :)

Posted

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Naja ist auf jedenfall schade, das da nict viel los ist. Habe auch 5.3.

Aber zurzeit plagt mich noch ein anderes Problem, seit einer Weile werde ich nach schon nach ca 15 min wegen Verbindungsproblemen gekickt. Mein PB update ich jedesmal direkt vor dem Einstieg in ein Spiel mit dem autoupdater im pb Ordner.

Und bei mir wird auch bei bf nur isdn Verbindung angezeigt, habe adsl und auch wenn ich das umschalte springt es wieder zurück.

Vieleicht fällt dir ja dazu noch was ein, das wäre mir eine grosse Hilfe

mfg basl

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.