Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schlund

1.4 Patch und nun Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, geht es jemandem ähnlich, oder weiß jemand Abhilfe ???

Seit ich den 1.4 Patch drauf habe, macht das Speil nach einigen Minuten nen Fehler und unterbricht die Verbindung. Was soll das ?? mit der 1.31 lief alles schön, zusammen mit DC, einfach traumhaft :rolleyes: und nun mit dem Patch ist alles Scheiße :angry: Kann auch mit Freunden kein Spiel mehr aufmachen, wenn ich hoste kann keiner Connecten, keine Ahnung, was da los ist und ich bin kein NooB, könnte schon wieder meinen ganzen Fuß in den Rechner hämmern, ARGHHHH Bin für jeden Tipp offen, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal komplett neu zu installieren in einer einheitlichen Sprachversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir functioniert der 1.4 patch nicht !!!

Jedes mal wenn ich zum Server connecten will lädt der die Map und pricht kurtz vor Spielstart ab und ich flieg aus dem Programm raus :(

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, weil 1.3 zockt ja keiner mehr im Netz.

Bitte helft mir.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaY:Hab ich schon 2 mal gemacht, ohne Erflog, aber danke

@BruteForce: Das passiert mir auch gelegentlich, steigt irgendwann beim Map Hochfahren aus

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir functioniert der 1.4 patch nicht !!!

Jedes mal wenn ich zum Server connecten will lädt der die Map und pricht kurtz vor Spielstart ab und ich flieg aus dem Programm raus :(

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, weil 1.3 zockt ja keiner mehr im Netz.

Bitte helft mir.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ja auch erwarten dürfen, daß man das Originalspiel Zocken kann, wenn man es gepatched hat, GRRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte sein das der patch fehlerhaft ist->nochmal saugen

viel glück

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AceET Erstellt am 9. Jul 2003, 16:36

--------------------------------------------------------------------------------

es könnte sein das der patch fehlerhaft ist->nochmal saugen

viel glück

MfG ET 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:blink: hatte das gleiche problem,1.4 installiert nix ging mehr.alles deinstalliert und neu drauf und den 1.4 full patch draufgezogen danach funtzte es wieder.danach hatte ich mir dann wieder das merciless creations addon draufgezogen und der ärger fing wieder an. raufgeladen, schwupps wieder auf den desktop gecrasht. nachgekuckt und gesehen das das merciless addon bf wieder auf 1.31 gestellt hat.

merciless deinstalier neu gepatcht und alles ging wieder. naja bald gibst ja bestimmt ein 1.4er update für dieses großartige mod :blink::o;):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.