Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

elsta

Problem mit x1800xl bei bf42

Recommended Posts

Posted

Tag schön,

habe seit gestern meine neue graka- eben jene ati x1800xl von sapphire- und alles läuft glatt. aber wenn ich jetzt bf42 (und sämtliche mods) spielen will hab ich einen verzerrten bzw gestauchten menübildschirm . also ab dem moment wo das intro abläuft bis zum einstieg in das spiel ist alles verschoben, naja langgestreckt. wäre mir ja normaler weise egal, hauptsache das spiel läuft normal, aber um in das spiel reinzukommen muß man unten rechts diesen button drücken- und der ist nicht mehr zu sehen! wenn man ne weile mit der maus quasi blind klickt dann klappts ja. is eben nur wahnsinnig nervig. umstellen der auflösungen bringt nix, da der menübildschirm davon nicht betroffen ist. andere auflösung beim desktop hat auch nicht den gewünschten erfolg gebracht.

also ich bin am ende mit meinem latein. wenn ihr noch vorschläge habt wäre ich für diese recht dankbar.

mfg

elsta

Posted

Der Menu-Schirm hat afaik immer 800*600. Stell deinen Desktop mal auf 800*600 mit der gleichen Hertz-Zahl - wahrscheinlich 60 - um und verschiebe dann das Display per Monitor-HUD.

Posted

monitor HUD???

also wenn alles auf 800x600 is siehts nich anders aus als wenn ich es auf irgendeine andere auflösung stelle. irgendwie wirkt sich das nicht auf das menü aus.

und was is monitor hud?

Posted

das habe ich mit meiner radeon 9600xt und GF6600GT auch, is also kein prob mit deiner graka...da hilft wie gesagt wurde nur das manuelle verschieben

Posted
monitor HUD???

also wenn alles auf 800x600 is siehts nich anders aus als wenn ich es auf irgendeine andere auflösung stelle. irgendwie wirkt sich das nicht auf das menü aus.

und was is monitor hud?

Posted

Ja, danke- hab das Problem anders gelöst: Monitor gewechselt! Und nu gehts ohne suchen...

trotzdem danke

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.