DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi wollt mal wissen wie man die Sounds von Windows XP ändern kann bzw. eigene Sounds einfügen kann (begrüßungsmelodie, fehlermeldungen usw.)
RedRum 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Sounds->untere Schaltfelder
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) systemsteuerung und dort auf "sounds und audiogeräte" dann auf den reiter sounds. da hast du unten ne liste der aktionen bei denen ein sound kommt. einfach für die jeweilige aktion eine andere soundfile angeben. ich weiß aber nicht ob mp3s auch gehen, müsste aber eigentlich schon argh redrum du alte speedhack-user Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Jonez
RedRum 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 systemsteuerung und dort auf "sounds und audiogeräte" dann auf den reiter sounds. da hast du unten ne liste der aktionen bei denen ein sound kommt. einfach für die jeweilige aktion eine andere soundfile angeben. ich weiß aber nicht ob mp3s auch gehen, müsste aber eigentlich schon argh redrum du alte speedhack-user ich hab ja auch Fastpath