hildedragon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi ne frage gibt es eine moeglichkeit so wie in den einzelspiere maps Bots in ner lan Map zu generieren wenn ja wie . Will mit meinem dad spielen aber wie in nem einzelspieler net im internet im lan halt brauhe bots aber wie ?? THX schon mal
bomberman 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi welcome im Forum. Nun von BF2 aus ist es nicht möglich eine Partie mit Bots zu spielen. Aber wenn Du / Ihr euch die WCC Coop Mod zieht und beide installiert, dann könnt ihr miteinander gegen Bots spielen. Näheres findest Du wenn die Suchfunktion im Forum benutzt.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi ne frage gibt es eine moeglichkeit so wie in den einzelspiere maps Bots in ner lan Map zu generieren wenn ja wie . Will mit meinem dad spielen aber wie in nem einzelspieler net im internet im lan halt brauhe bots aber wie ?? THX schon mal Hi erstmal, also du kannst sowohl im LAN als auch im Internet gegen Bots spielen. Ohne MOD aber dann auch nur auf den 16 er Singleplayermaps Einfach Singleplayer Game starten und dann via Multiplayer (LAN/I-Net) auf die entsprechende IP connecten Ist mal als Abwechslung ganz lustig Gruß Braddock
bomberman 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Stimmt Braddock, allerdings hatte ich bisher damit immer Schwierigkeiten, entweder es ist keine Verbindung zustande gekommen, oder mein Rechner, da wo de Singleplayer drauf lief ist komplett abgestürtzt. So das nur noch die gute alte Resettaste geholfen hat. Oder der Kollege auf der LAN bzw. bei mir zu Hause konnte nicht connecten und sein Spiel /PC ist abgestürtzt. Aber wie auch immer irgendwie wird es schon gehen, ob mit oder ohne MOD.