playberlin 0 Report Posted December 2, 2005 hi folks hab folgendes prob: wenn ich mit kumpels im ts laber und bf2 zogge, habe ich ziemlich üble ts laggs. alles kommt abgehackt bei mir an, und ich bei denen. ist nicht ständig, aber ziemlich oft. erst seit dem ich nen neuen pc habe, vorher lief alles problemlos. mein sys: amd 64 3500+ 1,5 gb ram x1800xl hab mein virtuellen speicher auf 1536 mb gesetzt, trotzdem hat sich nix geändert. patch 1.12, service pack 2 hoffe das reicht an daten und ihr habt nen problem für meine lösung thx
Rob.Dexter 0 Report Posted December 2, 2005 Lagt es oder Rukelt es nur? Das sind zwei verschiedene Sachen! Gib mal bei "Start" ausführen "cmd" ein und checke mal mit dem Befehl "tracert 62.75.204.152" dein Routing! Als Ip kannste ja euren CW Server nehmen!
eraser777 0 Report Posted December 2, 2005 bei 1,5gig lohnt es noch nicht den virtuellen speicher zu verändern. Hast du ingame Voice over IP aktiviert? Wenn ja, schalt das mal aus
freaky 0 Report Posted December 2, 2005 Hm, vielleicht mit der Priorität rumspielen? Oder mal den Codec wechseln, hört sich dann wahrscheinlich schlechter an, aber das sollte ja nicht so viel ausmachen.
playberlin 0 Author Report Posted December 2, 2005 hab beim tracern ping von 31 - 46(multiplay.co) soweit ok denke ich. mal voip ausmachen. bis gleich ...
playberlin 0 Author Report Posted December 3, 2005 paketloss meisst so 0,12 %. hatte auch schon mal 4,6%. meine m8´s aber auch. hat sich aber nach nen paar minuten zoggen erledigt nachdem voip nu aus ist. thx für eure hilfe.. ich geh mal wieder ranken B)
playberlin 0 Author Report Posted December 17, 2005 so die lösung hier war für mich gewesen. sound auf software und mittel stellen dann lagt gar nix mehr und EAX aus. nu hab ich mir vorweihnachtlich ne creative X-fi geschenkt. kann jetzt von software auf creative xfi wechseln und extreme hoch einstellen, soll ja wohl unterstützen. nur hab ich jetzt wieder nur rumgelagge mit den einstellungen :/ wie klappt dat denn bei euch mit ner xfi karde ?
mig21 0 Report Posted December 17, 2005 Als ich damals diese Lags im Ts hatte habe ich die Priorität vom TS auf hoch gestellt und den Voiche Kram von BF2 deaktiviert danach gings ohne Probleme.
Vh_Helmi 0 Report Posted December 17, 2005 so die lösung hier war für mich gewesen. sound auf software und mittel stellen dann lagt gar nix mehr und EAX aus. nu hab ich mir vorweihnachtlich ne creative X-fi geschenkt. kann jetzt von software auf creative xfi wechseln und extreme hoch einstellen, soll ja wohl unterstützen. nur hab ich jetzt wieder nur rumgelagge mit den einstellungen :/ wie klappt dat denn bei euch mit ner xfi karde ? Bei mir sehr gut. Mit einem P4 3.0 und auch dem schnellern Ahtlon
freaky 0 Report Posted December 17, 2005 so die lösung hier war für mich gewesen. sound auf software und mittel stellen dann lagt gar nix mehr und EAX aus. nu hab ich mir vorweihnachtlich ne creative X-fi geschenkt. kann jetzt von software auf creative xfi wechseln und extreme hoch einstellen, soll ja wohl unterstützen. nur hab ich jetzt wieder nur rumgelagge mit den einstellungen :/ wie klappt dat denn bei euch mit ner xfi karde ? Gab es bei BF2 nicht Probleme mit der X-Fi? Ich weiss nicht mehr so genau, aber ich dachte, dass da noch was war...