Dark_daemon 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mit den EA Servern ist mir persönlich auch aufgefallen das dort die post ab geht! Im Moment fliege ich auch ganz gerne und wenn ich im Fighter drin sitze und erstmal in der Luft bin holt mich in der Regel keiner mehr vom Himmel, außer wenn so ein Deppen wie wild mit den Stingern um sich ballern und nicht schnallt das er auf seinen eigenen Kameraden ballert! Aufgefallen ist mir auch, das sich die Leute dann einfach aus dem Fighter ballern, nur damit sie dann diesen für sich haben! Oder mit dem Jeep auf die Startbahn fahren usw. Rennt man z.b. zum Hanger und will in den Bober, stehen da schon zwei und ballern einen einfach nieder, nur damit sie anschließend den Bomber für sich haben! Schön ist auch immer sich extra vor den Flieger zu stellen nur weil sie sauer sind das einer vor ihnen im Fighter war! Das schönste ist immer noch mit den bestraffen fürs Teamkillen! Bei den EA Servern wird grundsätzlich alles bestrafft, egal ob Absicht oder wirklich nur unglückliche zusammenhänge! Alles im allen bin ich seit 2 Tagen schon auf der suche nach einem korrekten Server, leider bis jetzt noch keinen gefunden!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich sags nur ungern, füllt meinen verdammten Ranked Server ...JETZT. Dort sind sobald ein Spiel startet Admins am Start die solche Dinge regeln. Es gibt kein Punishing und keine hirnigen Votes, einzig und allein die Meuterei ist aktiviert. Oftmals spielen alte BF42 und BFV ekannte bei mir, bisher gings alles immer saugeil ab, viel Teamplay und keine großartigen Kloppereien um Kriesgerät. Mapcycle könnt ihr selbst bestimmen, einfach ein [KGB] Member bitten auf die Wunschmap zu switchen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ColonelBB,9. Dec 2005, 10:45] Ich sags nur ungern, füllt meinen verdammten Ranked Server ...JETZT. Dort sind sobald ein Spiel startet Admins am Start die solche Dinge regeln. Es gibt kein Punishing und keine hirnigen Votes, einzig und allein die Meuterei ist aktiviert. Oftmals spielen alte BF42 und BFV ekannte bei mir, bisher gings alles immer saugeil ab, viel Teamplay und keine großartigen Kloppereien um Kriesgerät. Mapcycle könnt ihr selbst bestimmen, einfach ein [KGB] Member bitten auf die Wunschmap zu switchen. da kann ich mal nachschauen
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 @ [KGB]ColonelBB cool endlich mal ne geiler server also ich esse eben noch suppe und dann mach ich mir ne kirschtee und dann komm ich auf dein server...wow und dabei noch ranked server^^ da hat jemand mal wohl im lotto gewonnen^^ halbe stunde bin ich da^^ gruss nostral666
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Naja, das is ja n "Clanserver", miete ich also nicht allein ... Ich weiß derzeit gar nicht was los ist, seit heut morgen ist es n 16Slot Server. Ich habe den Support schon angemailt, will schnellstmöglich wieder die 32 Slot...
SIRE 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hab heute unerwartet früh feireabend B) werd mal gucken, dann komm ich gleich auch mal vorbigeschneit :-)
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ColonelBB,9. Dec 2005, 13:14] Naja, das is ja n "Clanserver", miete ich also nicht allein ... Ich weiß derzeit gar nicht was los ist, seit heut morgen ist es n 16Slot Server. Ich habe den Support schon angemailt, will schnellstmöglich wieder die 32 Slot... habe vorgestern abend auch versucht zu connecten -> keine verbindung zum server...nur so am rande. zu den ea servern: eigentlich läuft's da ganz gut da mit teamplay usw. . komisch das sich das so plötzlich geändert haben soll.
SIRE 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Auf den ea servern ist das glaub ich tagesabhängig ... Dann versuchen wa einfach jetzt gleich ma alle auf den kgb server zu kommen ... bis gleich dann -...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ColonelBB,9. Dec 2005, 13:14] Naja, das is ja n "Clanserver", miete ich also nicht allein ... Ich weiß derzeit gar nicht was los ist, seit heut morgen ist es n 16Slot Server. Ich habe den Support schon angemailt, will schnellstmöglich wieder die 32 Slot... habe vorgestern abend auch versucht zu connecten -> keine verbindung zum server...nur so am rande. zu den ea servern: eigentlich läuft's da ganz gut da mit teamplay usw. . komisch das sich das so plötzlich geändert haben soll. Seltsam, ich habe vorgestern und gestern kurzzeitig gezockt, gestern war auf Karkand richtig Action...
SIRE 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Also ich komm jetzt gerade auch nicht drauf ... "Verbindung fehlgeschlagen.Überprüfe ddeine Netzwerkeinstellungen!"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hab grad geschaut, der Server ist jetzt offline...offensichtlich arbeiten die an dem Slotproblem. Heut Abend sollte er wieder laufen, pünktlich zum Wochenende.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) So...also der Server ist wieder Online, jetzt mit Special Forces ...also Viel Spaß. Edit: Ups sorry für den Doppelpost Bearbeitet 9. Dezember 2005 von [KGB]ColonelBB
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 @ [KGB]ColonelBB Hi du also ich wollte drauf hab über ip verbinden gemacht...aber dort steht ich soll meine ferbindung oder so überprüfen??? muss mann da was einstellen? wenn mann über ip verbinden rein will? wäre über ne info dankbar^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Is derzeit n Special Forces, kannst also übern ingame Browser connecten... Clapoint.com Bullet the Blue Sky