Zum Inhalt springen
fuchendackel

Komme nicht mehr auf bestimmten Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe folgendes Problem:

Ich spiele sonst fast immer auf dem Server vom LIK-Clan (Lachend ins Kreuzfeuer) - die ip ist 81.3.59.85:29970

Seit vorgestern steht bei mir im Favouriten Server Menu bei dem Server nichts mehr (also 0 Spieler, keine map usw) - die ip vom Server stimmt jedoch und auf der lik clan hp ist der Server beim Server Status auch online, die ip ist richtig.

Selbst wenn ich über den Menupunkt "mit ip verbinden" die Server ip manuell eingebe, kommt immer die meldung, dass netzwerkprobleme vorliegen und ich keine Verbindung bekomme ..... wie gesagt, bis vor 2 Tagen funzte es immer

Auf andere Server komme ich Problemlos drauf

Ich habe BF2 ohne SF und habe in den letzten Tagen nix verändert!

weiß jemand Rat ?

Geschrieben (bearbeitet)

vll läuft ja jetzt SF drauf und du kannst deshalb net auf den server!!!

ich versuch gleich ma drauf zu gehen!!!!

EDIT: hmmm also ich komm auch net drauf obwohl ich SF habe, kann also net dadran liegen!!!!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben

Ja es ist komisch, komischer aber finde ich noch, dass bei Server Status auf der lik clan hp (www.lik-clan.de) angezeigt wird, dass der server online ist und spieler drauf sind ...

Geschrieben (bearbeitet)
Ja es ist komisch, komischer aber finde ich noch, dass bei Server Status auf der lik clan hp (www.lik-clan.de) angezeigt wird, dass der server online ist und spieler drauf sind ...

....ja, und einen Ping von 9999, ebenso wie "Forced Battlegrounds". Beide haben einen PL von 100%.

Bearbeitet von EnZyM