Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast FireDevil

Bitte lesen --> WICHTIG <--

Empfohlene Beiträge

Gast FireDevil
Geschrieben

Hi @ All

Mir fällt solangsam auf, dass hier immer die gleichen Probleme sind, und jeder macht ein neuen Theard auf !! Muss dass denn sein ????? Ich mein, es reicht doch, wenn ein Theard zu dem Thema offen ist, oder nicht ?

Eure Probleme sind immer:

-> Wie mach ich Bots in einem Multiplayergame ?

-> Fehlermeldung kommt beim connecten (Daten unterscheiden sich vom Server) !

-> Wenn ich connecte komm ich zum Desktop zurück !

-> usw ...

Bitte benutzt nächstes mal die Suchfunktion in diesem Forum, wenn ihr ein Problem habt, und wenn ihr keine Antwort findet, schreibt ihr das in dem gleichen Theard nochmal, aber macht nicht einen neuen auf,wenn es sowieso noch keine gescheite Antwort gibt !

Thx :ph34r:

Geschrieben
Hi @ All

Mir fällt solangsam auf, dass hier immer die gleichen Probleme sind, und jeder macht ein neuen Theard auf !! Muss dass denn sein ????? Ich mein, es reicht doch, wenn ein Theard zu dem Thema offen ist, oder nicht ?

Eure Probleme sind immer:

-> Wie mach ich Bots in einem Multiplayergame ?

-> Fehlermeldung kommt beim connecten (Daten unterscheiden sich vom Server) !

-> Wenn ich connecte komm ich zum Desktop zurück !

-> usw ...

Bitte benutzt nächstes mal die Suchfunktion in diesem Forum, wenn ihr ein Problem habt, und wenn ihr keine Antwort findet, schreibt ihr das in dem gleichen Theard nochmal, aber macht nicht einen neuen auf,wenn es sowieso noch keine gescheite Antwort gibt !

Thx :ph34r:

Geschrieben

Wirf mal einen Blick auf die gepinnten Beiträge - das ist leider ein alter Schuh.

Gast FireDevil
Geschrieben

JO, kla steht das schon gepinnt da, aba ich wollt nur mal aufmerksam machen, was hier doch immer wieder für Probleme sind. Es sind nämlich immer die gleichen. Und wenn es nunmal keine Antwort gibt, dann kann man es doch gleich lassen. Oder seh ich das jetzt falsch ?????? :o