Jump to content
Guest Torture

BF2 Ranked Server

Recommended Posts

Guest Torture
Posted

Hey,

es gibt doch nen Anbieter in Holland der BF2 Rankes Server anbietet !

Hat jemand nen Link dazu ?? Weiss nicht mehr wo ich das gesehen hatte und finde irgentwie nix !

Hat jemand oder ein Clan mit den Servern Erfahrungen gemacht ??

Gruss Torture

Posted

Was hat spielen mit /mietenadministrieren zu tun? Nichts...;) also ruhig mal Comment sparen

@ Torture

Ich rate dir dringend davon ab im Ausland zu mieten, abgesehen von sehr eingeschränkten rechtlichen Mitteln hast Du durchweg einen verdammt miesen Support. Ich habe nen Ranked bei Clanpoint, n paar Kumpels bei Gameservers.net und i3d.

Kein Anbieter leistet das was große Anbieter wie K-Play oder Multiplay bringen, 24Support etc.

Sparen macht in dem Fall also unglücklich, die Holländer sind stinkfaul und teilweise verdammt inkompetent.

Ranking ist eh bald tot, miete Dir lieber n Root und warte auf die Mods...ob Du es glaubst oder nicht, abgesichst derAnzahl an Ranked Servern gibts verdammt viel Leerstand. Der Server in meiner Sig ist manchmal Tagelang leer...ergo. Rausgeschmissenes Geld.

Posted
ColonelBB,3. Dec 2005, 19:09] Ranking ist eh bald tot, miete Dir lieber n Root und warte auf die Mods...ob Du es glaubst oder nicht, abgesichst derAnzahl an Ranked Servern gibts verdammt viel Leerstand. Der Server in meiner Sig ist manchmal Tagelang leer...ergo. Rausgeschmissenes Geld.

Kann ich nur Recht geben. Was wirklich noch läuft sind die offiziellen Server (K-Play). Und da auch nur meist die 32er und 64er. Andere Ranking Server von Clans etc. sind ewig lange leer oder es zocken immer nur eins zwei Leute drauf.....Dann holt euch einen Root und tut was später für die Mods. Macht schöne Mod Server die Community wird euch mehr als dankbar sein.

Posted
ColonelBB,3. Dec 2005, 19:09] ... die Holländer sind stinkfaul und teilweise verdammt inkompetent....

:wub:

Posted
Macht schöne Mod Server die Community wird euch mehr als dankbar sein

Kann ich dir nur zustimmen. Dieses Ranking (Stats-/Medallien-/etc Geilheit) muss ein Ende nehmen...und da befürchte ich gleichzeitig auch das große Problem, dass evtl. Spieler/Clans sich die Mods anschaunen, dann aber doch wieder einen auf Ranked machen bzw. ihren Ranked Server nicht aufgeben wollen.

Posted

Solange es einen festen Anlaufpunkt für Modfans gibt wird auch gezockt ;)...ich werde versuchen einer der ersten festen Modserveranbieter zu sein, mit fairen Regeln und 24/7 Zockerspaß :D

Geplant sind folgende Server:

Operation Peacekeeper 32-40Slot

Point of Existence 2 32-40Slot

Forgotten Hope 2 32-40Slot

Kleinere Mods/ z.b. Surreal/ sonstige 16-24Slot