Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kevinator

Der Desktop ruft

Empfohlene Beiträge

Gast Kevinator

Ich habe mir soeben Finnwars Version 0.57 gezogen und installiert.Bis dort alles ok,aber dann wollte ich in ein Spiel eintreten und landete wieder auf dem Desktop.Beim 2. Versuch zeigte mir der PC an,dass ich die Karte nicht hätte obwohl sie leicht grün gefärbt war.Wegen meiner Frustration wollte ich dann im Singelplayer spielen musste dort aber feststellen ,dass ich keine Singelplayer Maps habe.....

Also,....bitte helft mir :unsure:

MfG,

Kevinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfache lösung, du hast dir eine veraltete version runtergeladen...

aktuelle ist finnwars final 1.0: Infos & Download

und finnwars hat keinen singleplayer, die mod ist ausschließlich für den multiplayer gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Binn gerade am laden....Gestern habe ich allerdings nur 1. gut besuchten Server gesehen,da waren allerdings 35 Leute drauf,dass sollte aber reichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Hat alles wunderbar geklappt :D

Danke für die schnelle Hilfe :rolleyes:

*Finnwars zocken geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.