die zahnfee lulu 0 Report Posted December 3, 2005 hi,wollte eben ne runde zocken,starte also mein bf2 und was passiert?nichts,bekomme nur blackscreen zu sehn! da hilft nur noch strg-alt-entf kennt jemand das prob?
SNI+PER 0 Report Posted December 3, 2005 Blackscreen habe ich keine! Aber beim einwählen zum Kontoserver braucht er Ewigkeiten... dann connectet er auf irgendeinen Server und wenn ich diesen über Escape verlassen will um das Menü aufzurufen macht er ewig rum und dann reagiert er gar nicht mehr!!!
realfoxboy 0 Report Posted December 3, 2005 Blackscreen habe ich keine! Aber beim einwählen zum Kontoserver braucht er Ewigkeiten... dann connectet er auf irgendeinen Server und wenn ich diesen über Escape verlassen will um das Menü aufzurufen macht er ewig rum und dann reagiert er gar nicht mehr!!! ist bei allen so heute
EnZyM 0 Report Posted December 3, 2005 Über ASE zu joinen ist fast unmöglich, beim direkten Joinen braucht die Anmeldung an den Account-Server ewig bis unendlich. Da geht doch garantiert wieder ein PB-Update! Im ASE sind die Pings gut, aber "PL" (ich schätze, das heisst "Paket Loss") ist zum Teil ziemlich hoch.
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted December 3, 2005 hab gemerkt das ich den bs nur hab wenn ich über x-fire joinen will,wenn ich das spiel normal starte lädt er ewig am account rum. naja,wollte dann auf vietnam zurückgreifen,aber da sieht es auch nicht viel besser aus!