stauffenberg 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 seid patch 1.12 kommen keine wasserspritzer mehr wenn man ins wasser reinschießt,ist das ein bug??? neusten treiber hab ich drauf gruß
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) seid patch 1.12 kommen keine wasserspritzer mehr wenn man ins wasser reinschießt,ist das ein bug??? neusten treiber hab ich drauf gruß Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt aber an den Einstellungen. Stelle alles auf hoch (frage nicht, welche Einstellung genau die Spritzer aktiviert, ich vermute mal Effekte) und dann sind die Spritzer wieder da. Bearbeitet 3. Dezember 2005 von Vh_Helmi
stauffenberg 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 hab alles auf high detail aber trotzdem keine spritzer das muss am patch liegen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hört mal plz auf hier alles zuzuspammen Habe das Problem auch, und ich spiele mit allen Einstellungen auf high, Panzer und Raktensoritzer sind da, aber nicht wenn ich reinschieße oder ne Granate oder C4 etc reinwerfe
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Hört mal plz auf hier alles zuzuspammen Habe das Problem auch, und ich spiele mit allen Einstellungen auf high, Panzer und Raktensoritzer sind da, aber nicht wenn ich reinschieße oder ne Granate oder C4 etc reinwerfe Stimmt. Ist kein Problem aber die Spritzer gibt es nicht mehr. Ich habe ab Patch 1.12 auf mittel umgestellt da ich jetzt mit 1600x1200 zogge. Die Spritzer fehlen. Ich will sie wieder haben. EA böse, böse, böse! Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Vh_Helmi
mig21 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Mal den Thread aufräum Hat überhaupt noch jemand diese ominösen Wasserspritzer ?
Rollo 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Mal den Thread aufräum Hat überhaupt noch jemand diese ominösen Wasserspritzer ? mmmhhhhh wenn ich das wüsste ? Aber mein Bett ist morgens manchmal ganz nass
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Mal den Thread aufräum Hat überhaupt noch jemand diese ominösen Wasserspritzer ? Ich hab sie nicht. Ob es sie vor 1.12 gab, kann ich aber auch nicht sagen. Liste der Sachen, die mich nicht interessiere: - Wasserspritzer
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hab sie nicht. Ob es sie vor 1.12 gab, kann ich aber auch nicht sagen. Liste der Sachen, die mich nicht interessiere: - Wasserspritzer Mich interessiert es. Habe es sofort bemerkt dachte es lag an der Umstellung der Grafik von Hoch auf Mittel. Es gab die Spritzer. Die Einschläge waren sehr hilfreich um zu korrigieren besonders beim Feuern von einem Hubschrauber. Wenn die Spitzer verschwunden sind brauche ich meinen PC doch nicht aufrüsten.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Mal den Thread aufräum Hat überhaupt noch jemand diese ominösen Wasserspritzer ? mmmhhhhh wenn ich das wüsste ? Aber mein Bett ist morgens manchmal ganz nass Hehe da kommt gleich wieder MIG21, die Putzfrau um zu cleanen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Also ich weiß definitiv, dass es die Spritzer vorher gab, weil ich ab und zu mal n paar granaten oder C4 ins Wasser geworfen habe und ab und zu ma aus spaß nen Magazin reingefeuert habe. Jetzt hingegen sind die einzigen Spritzer hier in meiner Bettwäsche
stauffenberg 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 also jedesmal wenn ein neuer patch von ea rauskommt,ist immer was fehlerhaft.erst die sache mit dem fortschrittsbalken der nicht mehr funktionierte und nun das mit dem wassereffekt.ich glaube die jungs sind unter zeitdruck wegen der community und die updates werden dadurch vernachlässigt mit überprüfen ob alles korrekt läuft.ea sollte sich mehr zeit nehmen damit auch in zukunft solche fehler gefunden werden lieber 6 monate warten anstatt 3 mit solchen fehlern. klar ist sowas hilfreich wenn man aus einem vehicle schießt sowas dient zur treffergenauigkeit also keineswegs unwichtig im kampf.
Nostral666 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 also bei mir haben nur die amis die spritzwasser effekte nicht mehr aber die schinesen...dort bei dennen gibt es sie noch...^^ ich habe es bei fushe pass und dragon valley getestet^^ bei die schinesen mit ne jeep,panzer,transport panzer,und flugabwehr kasten^^ alle spritzer da...wennse im wasser schissen^^ bei die amis nichts....komisch... liegt wohl am patch..... obwohl ich gerne im wasser so schisse...aber ne fisch hab ich noch net getroffen^^