RobertTau 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Habe da mal ein Problem, habe schon seit einer weile nicht nur die benötigten sondern alle Ehrenspangen mindestens als Basic und natürlich über 20000 Punkte und bekomme trotzdem keine Beförderung zum First Sergent. Hier meine Stats: http://bf2stats.nsvr.info/player/44722653/ Weiss jemand Abhilfe oder hatte das gleiche Problem? Edit: Sollte meine Frage zu der Sorte "Wo-sind-meine-Medalien" gehören dann tut es mir leid, die Suchfunktion hat auf jeden Fall NICHTS gebracht. Bearbeitet 4. Dezember 2005 von RobertTau
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Dein Problem wird sein, dass du die 20.000 Punkte hattest bevor du alle notwendigen Abzeichen erworben hattest. Dies hatte ich im Nachtrag zu dem Post unten schon einmal erwähnt. PS. Du kannst jetzt NICHT mehr First werden, du bleibst Master bis zur nächsten Beförderung bei 50.000 Punkten. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23203&hl= Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Eilzustellung
RobertTau 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Vielen Dank! dann warte ich halt. Edit: Stimmt vollkommen hatte die 20000 zuerst Kann man Schliessen. Bearbeitet 4. Dezember 2005 von RobertTau
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Soweit ich weiß, sind pistol und knife server nicht mehr erlaubt, zumindest ranked nicht. Wenn die Frage auf die Stats von robertTau bezogen ist, dann finde ich die nicht so "prickelnd" als das ich das vermuten würde. Einer meiner Clan-Kollegen hat schon beide in Silber, wartet beim Messer nur noch auf Gold. Der spielt dann allerdings echt mal nen ganzen Abend nur mit dem Messer. Naja, wer es braucht...
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Soweit ich weiß, sind pistol und knife server nicht mehr erlaubt, zumindest ranked nicht. Wenn die Frage auf die Stats von robertTau bezogen ist, dann finde ich die nicht so "prickelnd" als das ich das vermuten würde. Einer meiner Clan-Kollegen hat schon beide in Silber, wartet beim Messer nur noch auf Gold. Der spielt dann allerdings echt mal nen ganzen Abend nur mit dem Messer. Naja, wer es braucht... Es geht mehr um meine Beförderung. Ich habe bald 20.000 und schaffe die Messer und Knife Basics nicht.
bomberman 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 @Helmi Hi Helmi, ich habe Pistol Basic auf Gulf von Oman gemacht. Habe mich oben auf den Kran in der Mitte der Map gelegt als Sniper. Wen unten einer meine Fahne wollte habe ich ihn von oben mit der Pistole erledigt. Und BUMS hatte ich das Ding....
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Helmi, ich kann dir für beide Abzeichen nur empfehlen, dich an die Sniper aud den Karten zu halten. so wie Bomberman schreibt, es lohnt sich dabei "Sitzfleisch" zu haben. Für das Messer kann ich dir nur einen vollen Karkand-Server empfehlen, und dann musst du "nur noch" auf die ganzen Dächer klettern, um die Sniper zu besuchen... So hat es zumindest bei mir geklappt. Pistole habe ich auch auf Karkand gemacht, allerdings mit derben Verlusten. Aber wie heißt es doch gleich? Wer schön sein will muss leiden Ich drücke dir die Daumen!