Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Beim respawn im anderen team

Recommended Posts

:blink: also mir ist es jetzt des öfteren passiert, daß ich nach einem kill beim respawn plötzlich im gegnerischen team war. es gab keine möglichkeit, wieder ins alte team zu wechseln.

ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe dieses problem erst seit ich road to rome und den 1.3-er patch drauf habe (beides nacheinander installiert). weder beim online-zocken, noch beim single-player modus hab ich mit dem neuen patch probleme (bis auf leichte sound-probs, die glaub ich jeder hat).

Ich denke jedoch, daß es nicht an rtr liegt, sondern wieder einmal am verbugten 1.3-er patch

hat jemand dieselben probleme??

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Also das gab es schon vor RtR. Es liegt daran, dass der Server ausgeglichene Teams forciert, was gut ist wenn da sonst kein Mensch drauf achtet, aber nervig wenn Du mit bestimmen Spielern in einem Team sein willst.

CU,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ist mir davor aber nie passiert....

daß die teams ausgeglichen sein sollten, finde ich völlig ok.

nur finde ich es echt nervig während eines laufenden spiels!

ich würde mir das gefallen lassen, wenn dies beim re-start eines spiels geschieht!!

mir ist es nämlich schon passiert, daß ich dann beim re-spawn plötzlich lauter feinde um mich herum habe (weil ich vorher ja im anderen team war) und gleich voll rein halte, bis ich gemerkt hab was los ist.

also das gehört meiner meinung nach geändert!!

wie denkt ihr darüber??

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den vielen Spielen so. Ist eigentlich nur dumm wenn man mal 3 gegen 1 Spielen will, oder mit seinen freunden auf einem Server spieln will. Wenn die jeder Spieler gleich zum Team gehen würde in dem weniger Spieler sind wär es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666
mir ist es nämlich schon passiert, daß ich dann beim re-spawn plötzlich lauter feinde um mich herum habe (weil ich vorher ja im anderen team war) und gleich voll rein halte, bis ich gemerkt hab was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal finde ich aber ein gewisses ungleichgewicht gut:

bei omaha beach oder tobruk ist es spannender wenn weniger leute verteidigen als angreifen,

das ist dann so: DURCHHALTEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

@Major

gerade Omaha-Beach meinte ich ja, könnte mich totlachen, wenn man auf einmal nur noch mit 4 Leuten gegen 20 anstürmt.... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion ist echt nervig.

V.a. ich habe immer noch nicht herausgefunden, nach welchen Kriterien ein Spieler ausgesucht wird.

Bei HL wird wenigstens der BESTE eines Teams zum unterlegenen Team geschickt, aber bei BF ist das nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei HL wird wenigstens der BESTE eines Teams zum unterlegenen Team geschickt, aber bei BF ist das nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte nur damit sagen, dass BF den Spieler anscheinend per Zufall aussucht, der das Team wechseln muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.