Zum Inhalt springen
Gast Klages

norton antivirus und laptop

Empfohlene Beiträge

Gast Klages
Geschrieben

ich habe norton antivirus frisch auf mein laptop installiert. seitdem dauert es ca 10 min bis alles geladen hat beim aufstarten. es heisst norton hätte irgendwas nicht starten können mit der fehlermeldung 10,99 bei symantec support heisst es da nur man soll in der msconfig einstellen dass er alle treiber lädt das hab ich gemacht funktioniert leider nicht.

kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?

es ist ein medion laptop mit win xp home 2ghz centrino und 512ram

Geschrieben

Kann von dem Norton-Mist nur abraten, bremst das System extrem aus, dringt sehr tief ins Systen ein und taugen tuts sowieso nix.

AntiVir kostet nix und reicht völlig aus, solange du die Finger vom IE lässt, regelmäßig Windows updatest und n bisschen aufpasst. ;)

Gast Klages
Geschrieben

hm wie kann ichs denn wieder deinstallieren? irgendwie find ich da nix und unter software ist er mir letztesmal abgekackt :(

Geschrieben

Am besten Formatieren. Klingt hart, hilft aber. Alle Daten sichern und Windows neu installieren, dann bleibt auch nichts von Norton hängen. Auch wenn du es über Software deinstallieren könntest, würde immer noch was hängen bleiben.

Gast Klages
Geschrieben

argh nee sonst gehts gar nicht? hab ehrlichgesagt gerade gar keine lust dazu <_<

Geschrieben

Vollständig deinstallieren kann man es nicht. Es wird soviel übrig bleiben, dass das System weiterhin drunter leidet. ;)