Gast Klages Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 ich hab auf meinem pc ein wireless usb adapter angeschlosen welcher auch erkannt wird wenn ich jedoch netzwerke suchen will heisst es es konnte nicht gesucht werden wegen einem anderen prog oder sowas ich hab dann net-stumbler gesaugt welches dann allerdings auch kein ap findet. ich hab auch noch ne pci wlan karte welche er aber nicht mehr findet, wieso weis ich auch nicht hab schon versucht mit deinstallieren slot wechseln und so. hat jmd hilfe bereit?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab auf meinem pc ein wireless usb adapter angeschlosen welcher auch erkannt wird wenn ich jedoch netzwerke suchen will heisst es es konnte nicht gesucht werden wegen einem anderen prog oder sowas ich hab dann net-stumbler gesaugt welches dann allerdings auch kein ap findet. ich hab auch noch ne pci wlan karte welche er aber nicht mehr findet, wieso weis ich auch nicht hab schon versucht mit deinstallieren slot wechseln und so. hat jmd hilfe bereit? Ist überhaupt ein Netzwerk in Reichweite?
Gast Klages Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 jep mit dem gleichen stick gehts mit dem notebook, adapter ist konfog firewall auch