Jump to content
Snipers_eyes

FarCry: KI vergleich zwischen DEMO und Vollversion

Recommended Posts

Posted

Ich wollte mir noch nachträglich Far Cry kaufen, da ich aber einen ältern PC habe, musste ich noch die Tauglichkeit testen. Alle Details auf LOW und 1024*768*32 läuft das recht flüssig. Grafisch gesehen sind meine Ansprüche nicht all zu hoch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER worauf ich sehr achte ist die KI. Die wurde ja hoch gepriesen bei FC, nun ist mir aufgefallen ,das manche gegner zwischen Baum und Stein zb. wie blöd hin und her rennen und erst dann "rauskommen" ,wenn ich mich denen nähere.

Also wenn dieser katastrophale Fehler in der Vollversion nicht ausgebessert wurde, dann schenk ich mir das mit dem kauf.

Kann also jeman berichten, ob das wirklich so ist?

Posted

Also ihr wollts ma do net sagen, dass keiner Far Cry hat. :o

Posted (edited)

ich weiß net wer dir diesen schrott ins ohr gesetzt hab aber es ist so dass in far cry alle gegner nach immer demselben muster vorgehen soll heißen die ham keine gute sondern ne grottige KI ;)

EDIT: Kaufsdir aber trotzdem macht irre spaß :D

Edited by Luki_Strike
Posted

schrottige KI! also doch! omg, dann ist es des geldes nicht wert

Posted

Schrottige KI? Naja, das würde ich nicht sagen - finde die KI nicht schlecht und wenn's zu einfach sein sollte, dann auf schwer stellen - wie teuer ist das Spiel inzwischen? Musste damals 45? dafür latzen, habs nicht bereut (hatte zum Glück noch die inzwischen indizierte Version ergattern können :) ) !

Überlegs Dir nochmal :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Posted

Naja ganz hin sind die bots nicht. Sie suchen Deckung, halten sich in Bewegung (ab und zu) aber dieses dämliche hin und her rennen zwischen zwei Objekten macht mich einfach fertig. Und man rennt ja ganz oft im Walde rum.

Posted

ein bischen unrealistisch ist di KI schon.

wenn amn auf dem schwersten grad spielt Realistic) dann rennen die leute nicht von versteck zu versteck, sondern einfach nur wild durch denn wald und schießen auf dich wobei sie auch noch verdammt gut treffen. macht aber gerade wegen des knackigen schwirigkeitsgrad ne menge fun

Posted
............................... wenn amn auf dem schwersten grad spielt Realistic) dann rennen die leute nicht von versteck zu versteck, sondern einfach nur wild durch denn wald und schießen auf dich wobei sie auch noch verdammt gut treffen.....................................

Erinnert mich an STIRB LANGSAM. Nur mit dem Unterschied, das einer wild rumballert und alles trifft.

Posted
............................... wenn amn auf dem schwersten grad spielt Realistic) dann rennen die leute nicht von versteck zu versteck, sondern einfach nur wild durch denn wald und schießen auf dich wobei sie auch noch verdammt gut treffen.....................................

Erinnert mich an STIRB LANGSAM. Nur mit dem Unterschied, das einer wild rumballert und alles trifft.

das problem ist halt das du von nur 4 bis 5 treffer aushälltst, wenn ein satter volltreffer dabei ist dann beißt du schon nach knapp 2 kugeln ins gras

Posted

Wie lang zockt man FC im durchschnitt?

Posted

Wie ist es mit der 14.99 ? Version. So eine "Platinum" sache. Ist die auch indiziert?

Posted

Ich weiss leider nicht mehr wie lange ich gespielt habe, es war zwar nicht Über-Lang aber auch net son kurzes Gastspiel wie Call of Duty 2. Also eine angemessene Spieldauer.

Man kann eigentlich jede Far Cry Version (egal ob "deutsche Version" oder die vermeintlich ungeschnittene erste und nun indizierte Version) kaufen, denn es ist möglich jede Far Cry Version wieder ungeschnitten zu machen - Patch sei dank!

Falls du nicht weisst wo du nen UCP bekommen kannst - schreib mir einfach ne PN ;-)

Posted

Danke, darauf komm ich noch zurück, falls nötig.

Das mit dem Blutpäätsch hab i ma scho dacht. Nachdem ich meinen neuen Pc erst nächsten Monat zu ende zusammenbaun kann, soll mir das mit der Spielzeit recht sein.