Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Colajunky

Fernglas + Artillerie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli hallo,

ich würde gerne wissen ob es einen Trick gibt, wie man das Fernglas o.ä. richtig einsetzt, denn ich würde sehr gerne mal von der einen Seite der Map bis zur anderen Seite schießen und alles platt machen ;).

Das Problem ist nur, dass es beim ersten Mal meistens noch geht, also in ein Fahrzeug rein, Mausrad einmal benutzen und schon ist man im Sichtfeld, wo der nette Kollege einmal mit sein Fernglas hingeklickt hat. So... ist das aber einmal weg und wird neu gemacht, oder es gibt mehrere Ziele, dann kann ich nicht mehr in diese Sicht wechseln. Der Monitor wird nur kurz schwarz wenn man das Mausrad hoch oder runter bewegt und das bleibt dann auch so. Das ist bei 1942 so und auch bei Desert Combat, kennt sich vielleicht jemand damit aus, würde mich über ein bisschen Hilfe freuen :) .

Geschrieben

Ahja, vielen dank, gleich mal ausprobieren :).

Geschrieben

gerne doch,hier wird doch immer gerne geholfen! :)