Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Servus; Ich habe ein Problem mit meinem PC, u.A. oder eigentlich speziell mit BF2. Längere Zeit konnte ich problemlos auf 64er Servern spielen, ohne Lags einfach super. Aber jetzt mit der zeit muss ich immerweiter runter gehen mit den Spielern, und die Lags nehmen zu, von anfangs 120 Servern wo ich mich fast nicht entscheiden konnte welchem ich beitrete bleiben mir heute teilweise noch 20. Wär das noch nicht genug zeigt mir mein PC nach ner Stunde BF2 nen Bluescreen, ohne Meldung. Einfach Blau. Der Sound is ein ekelhaftes geräusch, der Bildschirm blau, und der PC regiert auf nichts mehr. Nachdem ich das nun shcon einpaar mal hatte denk ich mir das ich mal den Fehlermeldung Senden button drücke, und siehe da, da erscheint etwas auf meinem Screen, aber: "Keine spezifische Lösung gefunden" Super. Ich hab keine Ahnung wie ich das lösen könnte, ich hoffe ihr könnt helfen. Anbei liegen meine Systembeschreibung und die komplette fehlermeldung System:. Prozessor:. Intel Pentium IV @ 3.06Ghz Grafikkarte:. Ati Radeon 9800 Pro @ 128Mb RAM:. 1024 Mb Das ganze is n Standard DELL Dimension 4600 auf kompletter Standard Konfig. keine Extra Hardware, goarnix. eben keine kohle Schei* Schülerleben Fehlermeldung:. Fehler durch ATI Graphics Driver: Keine spezifische Lösung gefunden Problembeschreibung In ATI Graphics Driver ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Der Hersteller ist ATI® Technologies, Inc. Problemlösung ATI® Technologies, Inc ist derzeit keine Lösung für das berichtete Problem bekannt. Unten finden Sie eine Liste von Empfehlungen, die u. U. dazu beitragen, ein Wiederauftreten des Problems zu verhindern. * Download und installieren Sie das ATI Graphics Driver-Update von einem der folgenden Speicherorte: o Windows Update o ATI® Technologies, Inc * Kontaktieren Sie den Computerhersteller, falls ein aktualisierter nicht verfügbar ist. * Falls Sie die neueste Version von ATI Graphics Driver verwenden, wenden Sie sich an ATI® Technologies, Inc, um die Supportoptionen zu erfahren. Weitere Informationen * Falls das Problem auch mit den aktuellen Produktupdates für ATI Graphics Driver weiterhin auftritt, empfiehlt Microsoft ausdrücklich, dass Sie Unterstützung und Informationen zur Problembehandlung direkt von ATI® Technologies, Inc beziehen. * Falls Sie nicht mit ATI Graphics Driver vertraut sind und sich fragen, wie das Programm auf dem Computer installiert worden ist, dann ist das Programm möglicherweise zusammen mit einem anderen Programm installiert worden. Falls Sie nicht wissen, warum ATI Graphics Driver ausgeführt wird: Es gibt viele Programme, die sich selbst so konfigurieren, dass sie automatisch dann starten, wenn der Computer neu gestartet wird. Microsoft ist an Ihrer Meinung über die Windows-Fehlerberichterstattung interessiert, um Ihnen in Zukunft noch bessere Ergebnisse liefern zu können. Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, um an der folgenden anonymen Umfrage teilzunehmen. WeiterAn der Umfrage teilnehmen Sie können diesen Fehlerbericht nachverfolgen. Klicken Sie dazu auf den entsprechenden Link. Sobald Lösungen zu diesem Problem gefunden werden, werden wir Sie darüber informieren. WeiterDiesen Fehlerbericht nachverfolgen
Chrex 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Spiel einmal nen anderen Treiber drauf oder den neuesten falls du einen älteren hast. Das Problem liegt anscheinend an der Graka.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 könnte auch ein temperatur oder hardwareproblem sein. gehen alle lüfter? lüfter nicht verdreckt (graka-kühler mit staub verklebt)? passiert nur bei BF2?
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 nur bei BF2, ja deswegen wundert mich das ja auch so, und schließe für meinen teil mal einen Hardware defekt aus, die Treiber muss ich mal schauen, falls einer grad mal nen Link zum aktuellen hätte wär ich dankbar ^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Du hast nicht zufällig einen neuen Treiber installiert??