Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi Hab mir heute mal das Addon gekauft für BF2 und die Installation funktionierte Problemslos. Dann hab ich das Spiel gestartet und als ich am connecten war ist BF2 mir auf den Desktop zurück gesprungen und beim zweiten dritten und vierten mal kam die Meldung "auf diesen Sever kannst du nur mit einer unmodifizierten version spielen und bla". Dann hab ich das Spiel samt BF2 nochmal neu installiert und jetzt wird kein Server mehr in die Sererliste geladen und meine Favoriten sind rot und wenn ich zu den connecten will dann stürtzt es immer ab. Hat einer vielleicht ne Lösung ?
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 mach das letzte patch nochmal nach dem installieren von sf drauf!
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 den 1.12 ??? den hat der doch bei installation mit drauf gemacht
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 ich hatte genau dasselbe problem und hab das patch einfach nochmal installiert und da funzte es!
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 den 1.12 ??? den hat der doch bei installation mit drauf gemacht Flalsch. Auf Special Forces ist der 1.1er Patch.
McMex 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Verdammt nun muss ich denn nochmal saugen man o man. Warum hauen die auf ne aktuelle CD nen nicht aktuellen Patch grml. naja egal LG McMex
bomberman 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Verdammt nun muss ich denn nochmal saugen man o man. Warum hauen die auf ne aktuelle CD nen nicht aktuellen Patch grml. Das könnte daran liegen das sich ne CD nicht über Luft updatet... Ne nur Spaß....nicht ernst nehmen....is eben so, da muß ma mit leben. Noch mal zu dem Problem. Zuerst muß man den Patch 1.12 aufspielen, danach BF2 Special Forces mit dem Patch 1.1 und danach nochmals den Patch 1.12. Dann hast Du die neuste Version und er sollte Dir wieder alle Server normal anzeigen.
McMex 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich würd das eh net ernst nehmen hehe Ich hab leider denn Patch aus Platzmangel auf meiner HDD wieder gelöscht (ich trottel) aber nun habe ich ja ne 160GB Sata HDD drinne und mussda nimma soviel löschen hehe. LG McMex P.S. Was komisch is die Maps ladet der voooooll lang bei mir. lol