Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 SF "Warlord" Map lagt, nur bei mir?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Als einzige Map von BF2 & SF lagt die "Warlord", spielen kann man aber es gibt einige Ruckler, oft beim Feuergefecht und das endet meistens blöd. Die anderen Maps laufen ausgezeichnet flüssig - wer hat die gleichen Probleme?

Meine Maschine:

P4 3.0 GHZ

Platine: MSI 865PE Neo-2P

Speicher: 2000 MB RAM

Grafik: MSI RX800 pro 256 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann SF überhaupt nit zocken, liegt aber wohl an meiner graka ^^

Und das Hauptspiel, geht das bei Dir?

Ich war der Ansicht dass für SF die selben Harwareanforderungen gelten wie für BF2 ohne Addon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat die grafik wieder hoch geschraubt -.-

musst mal in den einstelluungen kucken ;)

bei mir hatte das spiel es angeblich auf das was meine karte schaffen würde eingestellt und es lief auch doch war das nicht die pG haXxX0r einstellung wie früher <_<

naja musste halt mal nachschauen ;)

und wenns daran nicht liegt weis ich auch erstmal nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann SF überhaupt nit zocken, liegt aber wohl an meiner graka ^^

Und das Hauptspiel, geht das bei Dir?

Ich war der Ansicht dass für SF die selben Harwareanforderungen gelten wie für BF2 ohne Addon!!

das hauptspiel kann ich spielen ..die grafik is zwar nit besonders, aber es funkt ;)

hab ne Geforce FX5200 256 mb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warlord, geht bei mir ohne probs.

bei mir lagt nur Iron Gator

nach dem install hat sich wegen meiner graka alles auf 800x600 :gehtsnoch: ,alles low gestellt - dass ist überhaupt nicht nötig, aber notfalls einen tick niedriger als bei BF2 hilft (AA oder texturenfilter eine stufe niederiger zB)

AMD 64 3000+

MSi K8N nForce3

1,5 Gig

Geforce 5900ZT

X-Fi Xreme Music

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit sf eigentlich keine probs, nur am anfang lagt es ab und zu mal, aber das legt sich nach einer minute wieder!

die grafikeinstellungen sind die selben wie bei bf2!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also bi mir lagt Warlord auch total, andere Maps gehen.

Aber SF lagt bei mir gesamt mehr als bei BF2. Obwohl es die gleichen Grafikeinstellungen sind. Bei BF2 läuft alles auf hoch + aa flüssig....nur bei sf nich so gut....

smilie

Mein System

AMD AthlonXP 2800+

Readeon X850 Pro

3GB Samsung Ram

Bearbeitet von Blackhawk-GB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch..da hab ich auch manchmal grafikfehler..nur auf der :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schlimm finde ich irongator oder so!

aber naja meist spiele ich eh nur 64er server und da is laggen eh vor porgramiert!

aber so zur preformence.......

top 2 lag maps:maps die bei mir laggen

irongator 64er

gosttown 64er

top 3 maps:die ich am liebsten spiele...:)

warlord...

devils_Perch

gosttown

mfg gladi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.