Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Excalibur

Probleme mit dem Bild

Empfohlene Beiträge

Gast Excalibur
Geschrieben

Ein guter Freund von mit spielt auch BF und ich habe eine wichtige Frage:

Er hat BF42 installiert. Dann hat er die Full von 1.4 installiert. Und dann hat er das Spiel gestartet.

ABER: Eine ganz komische Sache ist passiert. Das Bild hat links am Rand einen komischen Strich, läuft unheimlich laggy und lahm und das Bild sieht teilweise einfach verschwommen aus. Bisher gab es das Problem nicht bei anderen Versionen (denk ich). Sein PC: Geforce 4 MX Atholn 1800+ und 256 DDR-RAM. Also daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen...

Weiß einer Rat? Wir haben versucht das Spiel mehrmals zu starten... Liegt es vielleicht an den Grafikeinstellungen oder so? Aber das Bild sieht leicht verrückt, verschwommen etc. aus....

Bitte um Hilfe!

Geschrieben

Hat er die neuesten Treiber und DirectX-Versionen ? Könnte mal daran liegen, aber auch an verkorsten Einstellungen. Sag mir welche Treiber er hat, und ich sag dir obs daran liegen könnte!

Gast Excalibur
Geschrieben

Wo kann man das denn nachgucken? Welche Treiber installiert sind?

Die Direct X Version ist eigentlich ausreichend!

Geschrieben

Per DirectX:

1. Start --> Ausführen

2. dxdiag eingeben und "ENTER" drücken

3. Auf Registerkarte "Anzeige" klicken

4. Dann steht rechts der Treiber

Gast Excalibur
Geschrieben

Haupttreiber: nv4_disp.dll

Unten bei "ANMERKUNGEN":

"Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen signierten Treiber zu erhalten.

Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.

Klicken Sie auf "Direct3D testen", um die Direct3D-Funktionalität zu testen."

??

Geschrieben

Ich brauch die Treiber Nummer

Detonator xx.xx !

Gast Excalibur
Geschrieben

Regeln wir das via ICQ.

Danke im vorraus! :D

Gast Excalibur
Geschrieben

DAS PROBLEM KONNTE NICHT BESIEGT WERDEN!

Es liegt definitiv nicht an der neuen BF Version, sondern eher an meinem PC oder so.

Aber ich hab den neuesten Treiber installiert und trotzdem der doofe Fehler...

Was kann ich da nur tun? :(

Geschrieben

Nicht viel!

Bei mir kommt beim Start oben links und links ein kleiner weißer Rand! :angry:

Gast Excalibur
Geschrieben

Wäre es nur das: OK.

Aber es ist ja alles verschwommen und so dermaßen ruckelig und lahm: UNSPIELBAR! :(

Gast X_Man16
Geschrieben

lad dir einfach mal einen no cd patch runter hatte fast das gleich problem danach ging es

www.gamecopyworl.de

ist etwa 4.086kb gross

alle anderen gehen nicht.