Stuermer 0 Report Posted December 6, 2005 Moin Moin Ich habe mal eine frage. Wie kann ich die zusätzlichen Karte ins Game einfügen die man hier auf der Seite runter laden kann.
sushi25 0 Report Posted December 6, 2005 ich hab keinen Rechner mit installiertem Spiel in der Arbeit (komisch eigentlich) aber aus meinem Kopf: gehe in dein BF2 verzeichnis, dort ist ein Ordner "MODS", in diesem findest du entweder einen Unterordner mit BF2 oder Levels (wenn BF2 dann ist Levels wieder ein Unterordner) in diesem findest du für jede Map einen weiteren Ordner. In diesen levelsordner mit den ganzen Mapunterordnern muß du den in dem Download enthaltenen Ordner entpacken.
Ali-tom 0 Report Posted December 6, 2005 Hallo Stuermer. ... nachdem du die maps gesaugt und entpackt hast kopierst du den level ordner da rein: ...\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels\ Die einzelnen maps sind immer in einem eigenen ordner (name der map). In diesen ordnern muessen die client.zip, server.zip und ein Info folder sein. Original (vanilla) maps haben nach dem patch auf 1.12 auch noch das archive.md5 file. Custom maps brauch das aber nicht.
noppeberlin 0 Report Posted December 6, 2005 Hi sag mal finde die video.con nicht auf dem bf2 Ordner muss was ändern hab nen TFT !!!!!!!!!!!!!!!!