Manef 0 Report Posted December 6, 2005 Hi, ich hab da ein ziemlich schwerliegendes Problem, und zwar kann ich kein Bf2 im Internet spielen, sobald ein anderer PC in unserer Wohnung an ist, d.h. die anderen müssen alle aus sein, damit das I-Net im Spiel nicht unterbrochen wird. Das Problem habe ich schon immer mit Bf2 gehabt aber nun nervt es extrem: Selbst mit DSL2000 + Fastpath konnte ich das Problem nicht beheben, jetzt haben wir DSL6000 und es hat sich nicht geändert! Ganze ehrlich weiß ich nicht mehr was ich tun soll denn DSL6000 ist nicht das billigste und das alles ohne einen Schritt vorwärts... Wir haben übrigens einen Router. Kennt jemand das Problem und weiß evt. auch wie man es behebt? Dieses Problem hab ich aber nur bei Bf2, andere Spiele wie CS:S oder CoD² laufen super! Ich hoffe es gibt einen Weg das zu beheben...
[=BMK=] Psy 0 Report Posted December 8, 2005 Hab auch die 6000 Leitung + Fastpath, und habe 2 Rechner am Netz. Hatte vor kurzem auch I.net Probs., aber erst seid dem ich einen neues Modem+Splitter hatte. Bei mir war das Problem, das ich immer derbe Pingschwankung hatte, teilweise bin ich denn auch mal ganz raus geflogen. Ich habe ein Switch, um die beiden PC´s ans Netz zu bekommen. Hab dann mal mein Lan Kabel erneuert, hatte ein 10m Kabel zwischen meinem Rechner und dem Switch, hab jetzt ein kurzes genommen und seit dem gehts. Viel Glück Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert bis ich wieder einwandfrei zocken konnte. Bin fast durch gedreht, und fing das zittern an
Manef 0 Author Report Posted December 9, 2005 Weiß nicht ob es wirklich daran lag aber ich hab mal Punkbuster geupdatet und seitdem gehts, auch wenn ich danach erst nur eine Stunde oder so gespielt habe.