Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martinwalter

Frage zu Battlefield 1942 - Desert Combat Custom M

Empfohlene Beiträge

Ich kenne eure Seite schon einige Zeit ,bin stiller Mitleser,und hatte nie so meine Prob. mit 1942 und wenn ja konnte ich sie mir aus euren Beiträgen wieder lösen.

Aber leider nicht Heute.....

Mein Prob..

Ich habe mit Battlefield 1942 - Desert Combat Custom Maps von euch gezogen um wieder mal neue Maps zu haben als ich dann die Maps versuchen wollte im Multipl.

um zu testen wurde ich nach dem Standortauswahl ins Windows zurückgeworfen.

Meine Version bis Dato :BF1942 1.6, Desert Combat 0.7N Client Full

oke dachte ich mir Update also habe ich mit Desert Combat Final Patch von 0.7 CLIENT gezogen und das gleiche Prob.

dann habe ich mir Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 gesaugt aber leider komme ich nicht weiter, immer beim Standortauswahl zurück zum windows.

Bei den alten Map keine Prob.

So was muss ich noch Updaten damit ich die maps spielen kann und welchen Update hätte ich mit sparen können....

danke im voraus martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey martin,

1.) also ich würde dir vorschlagen BF42 noch einmal zu installieren...

Also du gehst dann wie folgt vor:

* BF42 installieren

* Patch 1.6 installieren

* Patch 1.61 installieren

* Desert Combat 0.7 installieren

* DC Final installieren

2.) hast du die maps in den richtigen ordner gepackt?

* .RAR datei entpacken

* nur die .RFA (ist die Map) in folgenden ordner kopieren

--> battlefield 1942\mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels

* drauf achten ob die maps für DC Final sind siehe hier

/index.php?showtopic=13086">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=13086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersten danke mal :)

die map datei is ne selbst extrahierende exe und hat sie dort reingepackt \Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\Levels.

weil ich ja den Final erst nach dem map instal gemacht habe und sie werden mir ja im spiel angezeigt...

wenn ich es nicht zum laufen bekommen wird mir nicht anderes übrig bleiben und alles neu install :angry::angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map ist dann aber nicht für die aktuelle version (DC_Final) sondern für die alte DC 0.7...um diese map zocken zu können musst du DC 0.7 aktivieren und über diese modversion zocken...

im internet wird aber zu 90% DC Final gezockt...und für den singleplayer muss die map mit bots ausgestattet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Neue Frage und wollte keinen neuen Threat beginnen.

Wir machen am 31.03 ne Lan mit 10bis16 unsere Version v1.61b und mod DC_Final und ich bräuchte ein paar Maps die auch funzen ,hatte wie schon oben beschrieben keine guten erfahrungen mit Maps die funzen sollen aber nicht taten...

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr empfehlen kann für LAN's ist noch zusätzlich Desert Combat Xtended (DCX) in der Version 0.9 zu laden und installieren. Neben einer neuen Armee, den Briten (Panzer, Waffen, Uniformen), bietet DCX noch mehr Maps die ideal für den Coop Modus und für kleine LANs sind.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=321

DCX baut auf Desert Combat und DC Final auf und brauch beide um zu funktionieren. Eiuch stehen dann Maps mit den Amis und den Briten gegen den Irak zur Auswahl.

Zum Beispiel werden dann Klassiker wie Basrah Nights oder Urban Siege, Battle of Eastings 73 und viele mehr mit Bots unterstützt. Ideal für nen Coop Abend oder ner kleinen LAN.

Was für Maps suchst du eigentlich genau? Coop Maps oder normale Multiplayermaps (ohne Bots)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.