Hengst925 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, brauche Dringend hilfe!!!!! Hab jetzt schon zum Xten mal Bf2 neuinstalliert, und verschiedene Versionen ausprobiert um Patch 1.03 zu installieren, hat überall super geklappt. Möchte dann Spiel starten, kommt kurz das Bf2 Logo und dann wieder Desktop, auch alle treiber vorher und nachher auf neuestem Stand gebracht, immer das gleiche!!!! Muss ich vor 1.03 vielleicht die vorherigen zwei Patches installieren??? Oder was ist da los? An Hardware kann es auch nicht liegen, hatte Version 1.0 optimal zocken können im Einzelspieler Modus! AMD 64 3000+ (2.2Ghz) 1024 Corsair 2.5 3 3 6 Leadtek Winfast 6600GT Lese mir noch die Finger wund hier!!!! Hat keiner einen konkreten tipp hier für mich???? Biiiiiittttee!!!!!!!!!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, brauche Dringend hilfe!!!!! Hab jetzt schon zum Xten mal Bf2 neuinstalliert, und verschiedene Versionen ausprobiert um Patch 1.03 zu installieren, hat überall super geklappt. Möchte dann Spiel starten, kommt kurz das Bf2 Logo und dann wieder Desktop, auch alle treiber vorher und nachher auf neuestem Stand gebracht, immer das gleiche!!!! Muss ich vor 1.03 vielleicht die vorherigen zwei Patches installieren??? Oder was ist da los? An Hardware kann es auch nicht liegen, hatte Version 1.0 optimal zocken können im Einzelspieler Modus! AMD 64 3000+ (2.2Ghz) 1024 Corsair 2.5 3 3 6 Leadtek Winfast 6600GT Lese mir noch die Finger wund hier!!!! Hat keiner einen konkreten tipp hier für mich???? Biiiiiittttee!!!!!!!!! Du bist hier leider im falschen Bereich. Hier gehts lang, wahrscheinlich wirst du da Hilfe finden! -> BF-Games.net - Battlefield 2 Help
Hengst925 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Oh danke, das Game hat mich schon blöd gemacht:-)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 PC Neuinstallieren.... Und nur einen Thread für eine Anfrage öffnen...
cobold37 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 hi, wenn du windows xp-home als betriebsystem hast kannst du das so versuchen zu installieren, 1. computer neustarten und f8 drücken bevor das logo von windows zu sehen ist, dann denn abgesicherten modus starten. 2. dann denn patch mit der rechten maustaste anwählen und "ausfüren mit" anklicken, häcken bei mit administrator setzen. danach sollte der patch sich installieren, aber nicht gleich die gedult verlieren es erscheint nämlich erst nur die meldung "patch wird ausgeführt bitte warten" , auch wenn man schnell denn eindruck bekommt das programm hat sich aufgehängt dem ist nicht so , der patch braucht gut 25 Minuten für die installation so lange hat es bei mir gedauert. mein system: P4 2,8 Ghz, 1024 Mb/ram ,9800 pro und alle neuen treiber installiert.