Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

PC Modding

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Postet hier Pictures oder Links zu euren selbst gemoddeten PCs !

Meiner kommt noch!

Geschrieben

Ich hab bei mir nur zwei Aufkleber drauf und eine stufenlose Lüfterregulierung nach außen gelegt... wenn ich mal die Gelegenheit hab ein Foto zu machen werde ich es tun!!

Geschrieben

ach mist wollte auch mal n thread zu dem thema machen hier meine kiste:

Geschrieben

blendet dich da nicht das blaue Licht in der Nacht???

Geschrieben

ne eogentlich nicht :unsure: also nachts sieht das ding dank der beleuchtung doppelt so gut aus. ich werd aber bald wieder anfangen das ding umzugestalten.....

MfG ET

Geschrieben

an ner LAN Party hat mich nämlich mal son affe mit so nem übertrieben gemoddeten rechner geblendet!! seitdem halt ich nur noch wenig von optik-case-modding.

Geschrieben

Shice... Leider hab ich derzeit keine Digicam, aber eine kleine Beschreibung meines Systems kann ich ja hinterlassen ;)

Mein "Baby" ruht in einem TA-10BD BigTower von Chieftec (schwarz). Um das Innenleben meines PCs betrachten zu können, habe ich ein BigWindow angebracht. Die Innenwände des Towers habe ich komplett mit Riffelblechfolie verkleidet. Die gesamte Elektronik wird durch zwei große Kaltlichtkathoden (blau) beleuchtet. Die Gehäuselüfter (3) erstrahlen in einem hellen Blau. Das schwarze Netzteil (450Watt) besitzt ebenfalls 2 große blau beleuchtete Lüfter. Die Front des Towers wurde mit einem roten LED-String verkleidet.

Nun, diesen Mod verkaufe ich aber bald (Gehäuse), denn ich bastle derzeit an einem SuperSilentSytem. Bei diesem System wird man keine "Innereien" mehr zu sehen bekommen. Das ganze System wird extrem Schallgedämmt. Das Ziel heisst für mich <15dB(A)!!! Alleine die Front wird noch blau erstrahlen - und zwar durch die komplette Digitalanzeige B)

MfG

i75

Geschrieben

ich hab eigentlich nur damit angefangen weil ein freund von mir vor einiger zeit mit nem gemoddetem pc ankam...nun jetzt strahlt meiner heller, ist breiter, gößer und länger...ups ich schweife ab ;)

ne man kann bei mir das licht ja per knopfdruck ausmachen also sollte der unwarscheinliche fall kommen wo wir auf einer lan sind mach ichs aus :D

MfG ET

Gast amd
Geschrieben

moin

hir meine Kiste fotos sind leider nicht aktuell versuche die Tage neu zumachen,

amd 2100xp

512 mb ddr infineon

2mal segate barracuda 120 gig

msi g-force 4 ti 4200

modding :Seitenscheibe, eine UV und eine grüne Leuchtkathode,

beleuchtete Lüftersteuerrung, 3 blau dioden 2 uv,

420 watt Netzteil mit zwei blau beleuchteten Lüftern,

ein grünen Strahler mit drei leuchtdioden vorne in den luftschlitzen ein blauen im Tower,

ist aber noch lange nicht vertig, ;)

post-8-1056824789_thumb.jpg

post-8-1056824789_thumb.jpg

Geschrieben

auf dem Bild erkennt man ja fast gar nix!

Geschrieben

tastatur.jpg

meine Tastaturbeleuchtung

case_mod_1.jpg

server_licht.jpg

mein Server - was man hier nicht sieht ist das Fenster im CD Laufwerk ;)

heatpipe_in.jpg

meine Heatpipe für den "Silent PC"

pc.jpg

mein PC... sehr "silent" is n standart Avance B 304 oder sowas

von den andren Sachen hab ich momentan keine Fotos.... mach aber bei Gelegenheit mal welche ;)

Geschrieben

LOL geile Bilder :)

Geschrieben

Ich halt nix von Opticmodding :wacko:Ich modde lieber meine Hardware :lol:

Aber jedem das seine .

Geschrieben

Die Grafikkarte ist gemodet ;)