Zum Inhalt springen
cobold37

voice chat und

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich habe zwei fragen weis aber nicht ob das hier ins help gehört, im technik support hab ich keine antwort gefunden.

1. wie funktioniert das mit dem taemspeck , was muss ich wo installieren damit ich mich mit meinen taem unterhalten kann wärend dem spiel.

2. habt ihr bei BF-Games.net einen eigennen sever zum spielen und wenn ja wie lautet die severadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich habe zwei fragen weis aber nicht ob das hier ins help gehört, im technik support hab ich keine antwort gefunden.

1. wie funktioniert das mit dem taemspeck , was muss ich wo installieren damit ich mich mit meinen taem unterhalten kann wärend dem spiel.

2. habt ihr bei BF-Games.net einen eigennen sever zum spielen und wenn ja wie lautet die severadresse.

moin & willkommen! :)

eine genaue anleitung dafür findest du hier (gepinnt oben) -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=58

wir haben einen eigenen server (unranked). da ist allerdings ziemlich tote hose z.zt. . treffen uns meißtens auf ranked servern. hier kannst du sehen wo unsere squads zocken -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23294

server ip ist: 217.172.182.79:16567 - wie gesagt, den nutzen wir eigentlich nur für wars.

teamspeak ip siehst du in meiner sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,7. Dec 2005, 08:11] Wenn ihr euch eh trefft, warum nicht auf nem Ranked Server...ich hätte da zufällig jede Menge Platz :D

213.239.188.63:16567

Eingefügtes Bild

jau - evtl. mal antesten heute abend...schreib mir mal die ip auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol blauer du brauchst ne Brille haha *lol**lol* oder klapp mal das visir rauf vom helm *lol*

Wenn ihr euch eh trefft, warum nicht auf nem Ranked Server...ich hätte da zufällig jede Menge Platz

213.239.188.63:16567

hehe :P:P

LG

McMex

P.S. Solltest noch hilfe brauchen bei der suche nach der IP sag bescheid hrhr

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint ER schreibt sie sich auf ;)

Also wie gesagt, füllt das Ding. Isn n sehr schneller 64Bit Linux Server, Pings in den Westen Deutschlands sind top, selbst ich aus Berlin erreiche 25-35ms ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die auskunft, aber die nützt mir leider nichts ich bin kein Programierer und leider auch kein Informatiker sonder Stahlbauschlosser von Beruf, diese anleitung mit den ganzen eingaben ist mir einfach zu kompliciert ich verstehe nur Bahnhof, gibt es nicht einen patch denn man installieren kann damit der voice-Chat funktioniert. bei half-life ist das gleich integriert so was müste es bei battlefield 2 auch geben.

ColonelBB ich war jetzt schon fünf mal auf deinem sever, wir hatten aber nieh genug spieler um auch mit wertung spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht ändern, solange die alle ungeduldig joinen und wieder abhauen startets nicht. Derzeit sind wieder n Haufen Käseköppe dort unterwegs, die sind sowieso gagga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.