Zum Inhalt springen
Black@chaos2k5

hilfe.. größere map mehr bots ..

Empfohlene Beiträge

hallo ihr

alter sack braucht hilfe :) *

also wie ich sehe steh ich nicht allein da .. dass 16bots und mini maps , absoluter quark sind : )

jetzt meine frage : ich hab was gelesen von nem prog mit install etc dass man auch 64er maps zocken kann , nur soll die versin die hier angeboten wird immer abstürzen , hat jemand einen link .. oder kann mir sagen wie ich das sicher machen kann ( beeinträchtig das , das online gaming=? )

danke für eure antworten!! ( weiß jemand ob waffenfreischalten im sg mode möglich ist und ob sich das aufs online auswirkt = ? ) danke für eure postss und bitte nicht hauen , wenn das hier schon besprochen wurde, ich bin totaler anfänger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi black und willkommen bei uns,

ja du hast recht die neuen version der Codebasher Coop Mod 4.0 läuft etwas instabil. abhilfe schafft wenn du die 3.0 version nimmst, diese ist zwar älter, aber wenn du im SP spielen willst is das kein problem...

http://battlefield2.filefront.com/file/BF2_COOP_mod_30;45461

diese Coop Mod 3.0 enthält wie gesagt die 32er varianten der maps und ist voll mit bots spielbar, bilder findest du im obigen link. wenn du mehr bots haben willst als 16 (für die 32er maps sehr ratsam), solltest du 32 einstellen oder wie du es halt wünscht und dein system erträgt. infos wie man das macht findest du hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19892

eine installationanleitung auf englisch findest auch im oberen link

wenn du die waffen freischaltest gibt es onlien probleme, da er diese veränderung merkt...die Coop Mod wiederum beeinträchtigt das onlien spielen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank !

64er geht nicht ?:) sry 4 asking