Zum Inhalt springen
Black@chaos2k5

hilfe.. größere map mehr bots ..

Empfohlene Beiträge

hallo ihr

alter sack braucht hilfe :) *

also wie ich sehe steh ich nicht allein da .. dass 16bots und mini maps , absoluter quark sind : )

jetzt meine frage : ich hab was gelesen von nem prog mit install etc dass man auch 64er maps zocken kann , nur soll die versin die hier angeboten wird immer abstürzen , hat jemand einen link .. oder kann mir sagen wie ich das sicher machen kann ( beeinträchtig das , das online gaming=? )

danke für eure antworten!! ( weiß jemand ob waffenfreischalten im sg mode möglich ist und ob sich das aufs online auswirkt = ? ) danke für eure postss und bitte nicht hauen , wenn das hier schon besprochen wurde, ich bin totaler anfänger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi black und willkommen bei uns,

ja du hast recht die neuen version der Codebasher Coop Mod 4.0 läuft etwas instabil. abhilfe schafft wenn du die 3.0 version nimmst, diese ist zwar älter, aber wenn du im SP spielen willst is das kein problem...

http://battlefield2.filefront.com/file/BF2_COOP_mod_30;45461

diese Coop Mod 3.0 enthält wie gesagt die 32er varianten der maps und ist voll mit bots spielbar, bilder findest du im obigen link. wenn du mehr bots haben willst als 16 (für die 32er maps sehr ratsam), solltest du 32 einstellen oder wie du es halt wünscht und dein system erträgt. infos wie man das macht findest du hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19892

eine installationanleitung auf englisch findest auch im oberen link

wenn du die waffen freischaltest gibt es onlien probleme, da er diese veränderung merkt...die Coop Mod wiederum beeinträchtigt das onlien spielen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank !

64er geht nicht ?:) sry 4 asking

kan durchaus sein das es sich bei den maps um die 64er versionen handelt, genau weiss ich das nicht, aber bringt im prinzip keinen unterschied, da die 32 und 64er maps gleich groß sind...

bei der 64er kommen einfach noch ein paar spawnpunkte hinzu und das wars

eine weitere singleplayer mod die größere maps bietet ist Mercenaries 6.0 ---> da gibs auch einiges neues wie hit-indicator mit blut und veränderte maps...probiers einfach mal aus (installationsanleitung findeste im DL Link siehe news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt mal getestet ... und schön es rennen haufen bots rum

aber mich "kotzen" die 16er map s an .. ich will helis und flugzeuge .. net tischtennisspielen :/

gibts dafür ne möglichkeit , bin langsam echt genervt...

beim uralt bf gings doch auch ,. .. langame auf kumpel connected und dann zack XX bots drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

bei der Coop Mod 3.0 sind doch die großen maps bei?!

siehe bild, du musst die coop mod natürlich aktivieren um diese überhaupt zu spielen

post-120-1133969368_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sorry ich hab vergessen, die Coop Mod 4.0/4.0 wirste wohl nicht ordentlich zum laufen bekommen, da diese nicht an den aktuellen BF2 Patch 1.12 angepasst sind...

also wirste wohl auf mercenaries 6.0 zurückgreifen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: 1. Enpacke die mod

2. Kopiere den entpackten Ordner nach: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield2\mods

3.Führe in dem modsordner kopierten mod die aktion "install.bat" aus.

Das sollte ein paar minuten dauern. Dann gehe in BF2 rein, und aktiviere den Mod unter Community. Ich hoffe es klappt. Habs auch grad erst nach vielem Fragen gecheckt. :D

Falls etwas nicht gehen sollte, schreib!

maumau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.