Zum Inhalt springen
Black@chaos2k5

Was zum Teufel ist los :((

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funktioniert CS noch??

Hattest Du irgendwelche Probleme beim Patchen?

Eventuell, bei Deinem Fall ist das wirklich nur mal prophylaktisch, den PC neu und sauber aufsetzen....

BF2 neigt dazu, wenn irgendwelche, nicht näher erkennbare Installationen, Einstellungen,.... auf dem Rechner sind, einwenig zu......zicken.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

so nun war mir alles zu blöd , ich hab bf und s f runter kompl deinstall .

hab s wieder installiert , bf2 .. dann s f also war bf2 auf dem stand 1.1 dann den 103er patch drauf und dann den aktuellen 112

den 1.03 patch darfste und brauchste nicht mehr installieren.

1.bf2 installieren

2.patch 1.12 (280mb) installieren

3.bf2:sf installieren

4.patch 1.12 erneut installieren

Bearbeitet von stauffenberg
Geschrieben

Nö, 2x braucht es den 1.12 nicht. Wir haben (mal wieder) formatieren müssen und mit der Kette "BF2 - SF - 1.12" läuft alles sauber. (Natürlich vor dem ersten Zocken nicht vergessen, die Suchfilter und Optionen wieder passend einzustellen.)

Geschrieben

Meine Probleme steigen auch täglich! Oder Besser! meine Server werden täglich weniger.

Installiert habe ich BF2 - SF - Patch 1.12

lief auch alles recht ordentlich.

Nur irgendwie werden die Server weniger. Anfangs hatte ich so 2000 in BF2 und 900 in SF. Zwischendurch 900 BF2 und 300 SF.

Und seit Vorgestern: 1 BF2 und 2 SF und auf denen kann ich nicht connecten LOL

Ändere meine einstellung nicht, installiere keine weitere Software, alles wie gehabt.

:D:blink::angry: komisch komisch komisch :huh:

Oben schrieb einer was von TFT´s und Probleme. !?! Finde diesen Thread nicht.

Kann dies mal einer erläutern oä.

Habt ihr auch solche Probs?

Gruß

Geschrieben

Gestern hatte ich überhaubt nur 4 Server in SP keine ahnung nach etlichen Neustarts und rummfummlerein hatte ich dann wieder mehrere lol.

Naja der krönende Abschluss war der Absturtz mit nen blue Screen dem Vorausgegangen waren schwerwiegende Grafikfehler im Spiel. (Sowas hatte ich noch nie).

Das letzte was man von mir im TS gehört hat war: "hmm komisch ich habe leichte Grafikfehler ahhhhhhh was is das man iiiiiii" tüüüüüüüüt leitung tod und raus war ich hehe.

Dürfte aber irgendwie an BF2 liegen da Waldgeist das selbe Problem auch schonmal hatte.

LG

McMex

Geschrieben

Probiere doch bitte mal verschiedene Server - Filtereinstellungen aus.

Geschrieben (bearbeitet)

hi leutz,

habe da auch ein prob mit bf2 das erst nach der installation vom 112 patch auftrat und scheinbar immer schlimmer wird.

wenn ich versuche einen server zu joinen und komme zu dem punkt die waffen aufzuschalten bekomme ich (bei allen ea, kplay und einigen clan servern) die meldung "es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten" fliege dann vom server mit der meldung "die verbindung zum server wurde unterbrochen"

versuch ich dann erneut zu joinen sagt mir bfs "es konnte keine verbindung festgestellt werden. überprüfe deine netzwerkeinstellungen". und der server wird in der liste mit einem "2500"er ping angezeigt.

soweit so gut (oder besser schlecht) wenn ich den server aber an pinge bekomme ich einen ping unter 50.

dieser fehler tritt nur bei servern auf bei denen das game bereits läuft. auf leere server komme ich rauf, kann eine runde gamen wenn andere gejoined haben und flieg dann mit dem selben fehler raus.

hat jemand von so einem prob schon mal gehört oder eine idee woran es liegen kann?

konfiguration:

xp pro, bf2 - sf - 1.12 patch, punkbuster up-dated, graka treiber up-dated,

3200+ barton auf asus board, 1gig ram auf fsb 333 in dual chanel mode, keine übertaktung

ADSL 4000 mit fathpath, onboard network chip an smc router, isp = versatel.

zonealarm ist deaktiviert, sp2 ist drauf aber sicherheits center und xp firewall ebenfalls deaktiviert, norton antivirus auto protection auch deaktiviert.

xp antispy installiert mit standard empfehlung gesetzt.

keinerlei modifikation am game!

wäre für jede idee dankbar!

Bearbeitet von cyterra
Geschrieben

also ich habe, so wie es scheind, mein prob gefunden.

wenn ich bf2 sf und dann den 1.12 patch installiere dann habe ich mein 2500er ping prob, bzw werde von vielen servern runtergeschmissen.

jetze habe ich erstmal zur lan nur bf2 und 1.12 patch installiert und kann so auch wieder auf ea und k-play servern gamen. mal sehen wie es aussieht wenn ich sf und den patch drüber installiere ob dann mein prob wech bleibt oder ob es wiederkehrt.

wenn ja dann scheiss auf die add-on's und auf jeden können sie sich stecken dass ich mir european forces zulege bevor die nassels es nicht schaffen das bisherige game stabil und problemlos zum laufen zu bringen!!!!!!!! :angry: