Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Heilkraut

CD-Key wird schon benutzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, vor zwei Tagen konnte ich noch auf den meisten Server von BF42 spielen. Aber aufeinmal kommt immer wenn ich auf nen Server conekten will die Meldung, dass mein CD key schon benutzt wird. Das kommt auch auf lehren Servern. Weis einer von euch Rat??

Geschrieben

Gebraucht gekauft ?

Geschrieben

Wäre gut möglich, das den key noch andere benutzen. Vieleicht hat den einer erraten oder mit nem key Generator bekommen. KA. Ich hab jetzt mal jemanden gefragt der sich mit der Materie auskennt und der hat mir gesagt, das derjenige sich so eingeloggt hat und ich so nicht mehr spielen kann bis der sich ausloggt, sprich rechner runterfähr. :unsure:

Geschrieben

geh mal in den Bf ordner ..dort suchste das Verzeichnis Ereg ..dort drinnen müsste ne exe sein namens Battlefield 1942 code (oder so ) dort gibste dein cd key einfach nochmal neu ein ,.... dann müsste es wieder gehen .... ;)

Geschrieben

Hi, danke für dier Antwort, aber wenn ich diese Datei ausführen will, blitzt kurz die Windows Sanduhr auf.. aber weiter tut sich da leider gar nichts.

Gast
Geschrieben

Ich verschieb das mal ins richtige Forum...

Geschrieben
Hi, danke für dier Antwort, aber wenn ich diese Datei ausführen will, blitzt kurz die Windows Sanduhr auf.. aber weiter tut sich da leider gar nichts.