Mr.Frosty 0 Report Posted December 7, 2005 Hallo Leute! Mir ist aufgefallen daß mein Ping zwischen 29 und 180 variiert und das ca. alle 30 sekunden. Ich habe von t-online schon fastpath geschaltet bekommen mache ich nun was falsch oder ist t-online schuld? Ich habe beobachtet daß bei 95 prozent der Spieler auch bei meinem Kumpel der Ping konstant ist.
Hartan 0 Report Posted December 7, 2005 mit den infos die du uns gibst kann man dir sicher nicht helfen^^ ansonsten kann ich nur empfehlen: SP2 und andere Updates draufmachen Virenscanner/Ad-aware+spybot durchlaufen lassen firewall-/routereinstellungen checken etc.
Ricky1983 0 Report Posted December 7, 2005 (edited) Am besten mal dein Virenprogramm und Firewall abschalten und erneut versuchen!! Gib mal ein paar PC daten!! Edited December 7, 2005 by Ricky1983
Mr.Frosty 0 Author Report Posted December 7, 2005 Komisch das Problem hat sich schon fast gelöst. Ich war vorhin mit meinem Kumpel über messenger verbunden und ich tippe das es etwas damit zutun hatte. Als ich nähmlich danach nochmal alleine getestet habe lief gleich beim ersten Serfer alles flüssig und der Ping war konstant.Auch beim nächten Serfer..alles wie geölt. So macht zocken spass. :-)