Xtr-Lo.F.wyr 8 Report Posted December 9, 2005 Hba mal eine frage. Gestern lud ich mir den Patch 1.12, da es ja heißt, daß ich diesen benötige, um online spielen zu können, auch wenn ich nicht dieses Addon habe. Resultat des Ganzen, ich konnte nicht mehr die singleMissionen von BF2 spielen, ich floig raus, bzw, das Spiel fuhr herunter und ich befand mich wieder auf dem Desktop. Ich hatte auch von Mercenaries (ich liebe diesen Mod) die version 6.0 geladen. Die lief zwar, aber nicht korrekt und führte nach einer Weile zum Absturz. Nun die frage, welche Version des Patches muß ich laden, Client oder server. Brauch ich ihn überhaupt. Oder was habe ich falsch gemacht, weil es nicht korrekt lief. Das ist übrigens das erste Mal, daß ich Probs mit einem Patch habe. Zur zeit fahre ich wieder Version 1.03 und Merc 5.0 und kann zocken. Übrigens wenn ich Multiplayer aufmache sind eine Menge server da. so scheint es mir, daß ich diesen Patch nicht brauche. Meine bevorzugten server habe ich noch nicht geprüft, aber das ist im mom mein geringstes Problem. Ach so, die version von BF2 die ich auf meinem PC habe ist folgende: 1.1.2551.0. Für eine freundliche Antwort und Hilfe wäre ich dankbar.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Author Report Posted December 9, 2005 NACHTRAG Es sind keine server mehr da. Online zocken ade, würde ich somit sagen.
Battlephil 0 Report Posted December 9, 2005 Hi, hab mit dem neuen Patch auch Probleme. Ich warte auf den neuen Patch der bald kommen soll der hoffentlich was verbessert.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Author Report Posted December 10, 2005 Habs eben nochmal versucht, aber es funzt nicht. Finde es bezeichnend, diese EA-Mist. Vorallem auch die resonaz auf meine Frage. Werde also wieder auf die alte version gehen, nicht online spielen und, wenn ich mich noch laänger über dieses Müllspiel ärgere, es in die tonne schmeißen. Scheiß auf EA und ihre Programmierer, sowie Zulieferer.
EnZyM 0 Report Posted December 10, 2005 (edited) Funktioniert 1.12 wenigstens ohne Mercenaries ? Edited December 10, 2005 by EnZyM
Xtr-Lo.F.wyr 8 Author Report Posted December 11, 2005 Wenn ichs geladen habe, habe ich die Version 1.1.2554-356.0. Das sieht alles ganz gut aus. Im Multiplayer stehen jedenfalls Server. wenn ich aber zum Testen im Singleplayer auf eine angeblich geladene Map gehen will, peng, befinde ich mich auf dem Desktop. Wenn ich aber Mercenaries 6.0 öffne, kann ich es zwar spielen, aber weder HUD noch Karte links oben werden richtig angezeigt. Auch bei der Waffenauswahl habe ich graphische Fehler. Nunja verstehen kann ichs nicht, denn dies ist halt das erste Spiel, bei dem ich Fehler durch einen Patch bekommen habe.