DuffY 0 Report Posted December 9, 2005 so ein dreck. aber ich habs ja gewusst: möchte sf installieren. normalerweise fragt mich doch der rechner, in welche partition ich ein game installieren möcht, oder? macht er aber beim setup von sf nicht. dafür kommt aber die fehlermeldung: "installation fehlgeschlagen" oder so. kann mir irgendwer helfen
Micro 0 Report Posted December 16, 2005 hi habe das gleiche problem weiß jemand die antwort?? MFG MIcro
EnZyM 0 Report Posted December 16, 2005 (edited) Genug Platz auf der Installationsplatte/Partition von BF2? Edited December 16, 2005 by EnZyM
Micro 0 Report Posted December 17, 2005 hi ja das HATTE ICH auch so habe jetzt aber das prob gelöst. ich habe mal ein neus konto angelegt. weil ich meinem namen ein Ö vorhanden war also alle wie äüö im namen haben da sollte es nicht gehen. ich habe es wie folgt gemacht. ich habe bf2 installiert--> dann in dann neue konto gegangen und da sf installiert----> dann wie in meine altes konto gegangen und das andere wo ich es eben instaliiert haben gelöscht da stand dann was von dateien beibehalten hab ich dann draufgeklickt. so dann ging es es bei mir auch im normalen konto dann konnte ich es spielen ja und zum schluss hauste den neuen patch drauf. MFG MICRO