K1ll4 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi Leute, hab mir SF bei Amazon bestellt und wollte es eben installieren. Der DVD-Brenner macht aber keine Anstalten (auch nach Firmwareupdate und Restart) mir mal die DVD zu öffnen! Auf dem Laptop läuft SF. Und andere DVD´s wie BF2 laufen auch problemlos auf dem Brenner. Was kann das denn sein? Vielen Dank schonmal, K1ll4
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Blöde Frage, ein normales DVD hast Du nicht?? Zu weilen kommt es zu diesen Vorfällen, dass ein optisches Laufwerk ein Medium nicht lesen kann. Wahrscheinlich ist da die interne Optik einwenig verstellt. Es kann aber auch ein kaum sichtbarer Fehler auf dem Medium sein, welches eben das Laufwerk nicht ignoriert, andere schon. Ich hatte dies selbst schon, gut bei mir ist es einfach, ich lange bei mir im Büro in die Lade und nehme ein anders..... Eine sicherlich langsame Lösung wäre, Du gibst das DVD von Deinem Laptop im Netzwerk frei und installierst via Netzwerk. Aber Vorsicht, das dauert dann ewig und drei Tage.... Ach ja, willkommen in der Community.....
K1ll4 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke Gilgamesh! habs gemacht, wie du beschrieben hast und nach 10 Minuten wars installiert! hab leider noch das problem, immer auf den desktop zu fliegen wenn ich ne SF map lade, aber das steht ja in den anderen threads erklärt. danke & GN8