Zum Inhalt springen
Pago15

Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich suche den Gabelstapler und das Zivile Auto. Den Gabelstapler hab ich schon gefunden nur das Auto such ich noch. Wenn jemand des Fahrzeug gefunden hat dann schreibt mir doch bitte.

Danke

Geschrieben

Du suchst also den Gabelstapler, hast ihn aber gefunden? Wieso suchst Du ihn dann? :blink:

Naja however, welches Fahrzeug? Das 6rädrige Buggyteil? Den PickUp? Des Quad? Wirst Dich schon genauer ausdrücken müssen bis dir jemand helfen kann.

Geschrieben

Kack ihn doch nicht direkt so an. Vielleicht interessiert das ja auch noch andere.

Lies erst mal mit Verstand seinen Post, er fragt neben dem Gabelstapler nach dem

zivilen Auto.

z i v i l e n A u t o

@Topic

Das kommt oft auf den Russen-Rebellenkarten vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ankacken? Das ist kein Ankacken...

Super Beschreibung von Dir, auf den Russen-Rebelenkarten, sehr genau.

Er Sucht also den Lada? Oder den PickUp? Die sind beide Zivil!!! Einer bewaffnet der andere nicht! Also, wer liest da verkehrt?

PickUp z.b. auf NightFlight an fast jeder Fahne, der Lada Kombi steht z.b. auf Surge_32 an der linken Spetznaz Hauptbase...

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben

Ein Kombi oder so steht bei Surge in der südlichen russischen Basis(ucb) direkt vor dem Heli-Pad. Bei Leviathan stehen viele verschiedene zivile Fahrzeuge, glaub ich.