Gast PEPSI Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hallo ich bin neu hier und starte direkt einen neuen thread, hoffe das ist kein problem? Ich will gerade mit einem Freund im Netzwerk CounterStrike 1.5 spielen, nur zu zweit macht es leider nicht so viel spaß! ich suche jetzt schon seit paar minuten im internet nach bots (podbots oder wie die heißen) konnte aber nichts finden. ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei der suche helfen könnte. eine url oder so, wo ich direkt zum download verbunden werde, wäre natürlich perfekt! Also wie gesagt, ist noch das alte 1.5...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 dann spielt halt was vernünftiges. sorry für den spam ... wenn du nix zum thema beizutragen hast solltest am besten garnix schreiben, auf solche sinnlosen kommentare können wir hier gern verzichten... zu podbot hab ich nen download gefunden, aber nicht probiert ob er funzt...und für welche cs-version das is weiß ich auch nich... am besten mal probieren PodBot
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 dann spielt halt was vernünftiges. sorry für den spam ... wenn du nix zum thema beizutragen hast solltest am besten garnix schreiben, auf solche sinnlosen kommentare können wir hier gern verzichten... zu podbot hab ich nen download gefunden, aber nicht probiert ob er funzt...und für welche cs-version das is weiß ich auch nich... am besten mal probieren PodBot PoDBot 2.5 ist für Counter-Strike 1.5
Gast PEPSI Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke nochmal! hatten noch ne menge Spaß mit den Bots! Pepsi