Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Ich brauche umbedingt schnelle Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben

hallo ich bin neu hier und starte direkt einen neuen thread, hoffe das ist kein problem?

Ich will gerade mit einem Freund im Netzwerk CounterStrike 1.5 spielen, nur zu zweit macht es leider nicht so viel spaß!

ich suche jetzt schon seit paar minuten im internet nach bots (podbots oder wie die heißen) konnte aber nichts finden. ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei der suche helfen könnte. eine url oder so, wo ich direkt zum download verbunden werde, wäre natürlich perfekt! :)

Also wie gesagt, ist noch das alte 1.5...

Geschrieben
dann spielt halt was vernünftiges.

sorry für den spam ...

wenn du nix zum thema beizutragen hast solltest am besten garnix schreiben, auf solche sinnlosen kommentare können wir hier gern verzichten...

zu podbot hab ich nen download gefunden, aber nicht probiert ob er funzt...und für welche cs-version das is weiß ich auch nich...

am besten mal probieren ;)

PodBot

Geschrieben
dann spielt halt was vernünftiges.

sorry für den spam ...

wenn du nix zum thema beizutragen hast solltest am besten garnix schreiben, auf solche sinnlosen kommentare können wir hier gern verzichten...

zu podbot hab ich nen download gefunden, aber nicht probiert ob er funzt...und für welche cs-version das is weiß ich auch nich...

am besten mal probieren ;)

PodBot

PoDBot 2.5 ist für Counter-Strike 1.5

Gast PEPSI
Geschrieben

Danke nochmal! hatten noch ne menge Spaß mit den Bots! :)

Pepsi