Zum Inhalt springen
sPrmaRv

BF Kampagne

Empfohlene Beiträge

So,

Ich weiss das aus dem Forum hier, schon ein paar Leute mitmachen, aber die Kampagne braucht neue/mehr Soldaten. Lest euch das mal durch :)

Das WGP präsentiert, in Zusammenarbeit mit den

United-Teamplayers, seine erste BF2 Kampagne !

Der Teilnehmer taucht in Anlehnung an das PC-Game ?Battlefield2? in dessen fiktive Welt, in eine Zeit, die gar nicht so weit in der Zukunft liegen muss. Die Krisenherde der Welt spitzen sich mehr und mehr zu. Einer dieser großen Konflikte wird in den südlichen Teilen des asiatischen Kontinents ausgetragen.

Der USA ist es nach dem Sturz der irakischen Dikatur nicht gelungen,Recht und Ordnung aufrechzuerhalten. Immer öfter kommt es zu Zusammenstößen zwischen radikalen Bevölkerungsgruppen und dem amerikanischem Militär. Hassprediger und militante Verbände führen immer häufiger Selbstmordattentate auf die Sicherheitsbehörden durch und heizen die Lage dadurch an. Die USA reagiert mit Verlegung weiterer Militärstreitkräfte und beginnt mit Luftangriffen und großangelegten Razzien gegen die Terrororganisationen. Die Verluste beider Seiten steigen stark an, auch die Zivilbevölkerung erleidet immer höhere Verluste. Parallel dazu fährt die USA in ihrem Kampf gegen den Terror einen Konfrontationskurs gegen immer mehr moslemische Staaten im Mittleren Osten, die die aufständischen Kräfte nach Geheimdienstinformationen mit Waffen unterstützen.

Nach einem weiteren großen Terrorakt in den USA ist sich die amerikanische Regierung sicher, dass nur die Okkupation und Sicherung des gesamten arabischen Gebietes dauerhaften Frieden garantieren kann. Die Arabische Liga hat infolgedessen angekündigt, sich gegen Intervenierungsaktionen der USA zu stellen und für den Fall des Krieges die aus vereinten Militärkräften und militarisierten Bürgergruppen zusammengesetze MEC aufgestellt, die die Unabhängigkeit der arabischen Staaten verteidigen soll.

Die USA hat mittlerweile auch China zum "Schurkenstaaten" erklärt, da dieses Land nach Angaben des CIA die MEC mit Waffen und Material beliefert, die Regierung Chinas dementiert derlei Berichte jedoch vehement. Die US-Regierung entsendet das 33rd US-Marine Corps an die Küsten Chinas und beginnt großangelegte Kommandoeinsätze, um der Bedrohung durch das Reich der Mitte entgegenzuwirken.

Chinas Staatsoberhaupt reagiert mit dem Ausruf des Kriegsrechts und mobilisiert sämtliche Streitkräfte. Die Vereinten Nationen initiieren daraufhin überstürzt Verhandlungsgespräche, in denen man zusichert, keine nuklearen oder sonstigen strategischen Waffen gegen die Zivilbevölkerung zu verwenden. Da Chinas Militär sich zu Beginn der großangelegten Offensiven der US-Marines durch die Notmobilisierung nur unzureichend erwehren kann, werden Verhandlungen mit der Arabischen Liga aufgenommen, die in einem Militärbündnis gegen die USA enden, das Süd Asiatische Bündnis (SAB) entsteht und verteidigt sich nun gemeinsam gegen die Invasionsarmeen der USA.

Wie in einem RPG wird der Teilnehmer einer der zwei Kontrahenten zugewiesen und in seinem HQ von seinen Vorgesetzten in eine Kompanie eingeteilt. Er fängt ganz unten an und muss sich während der Trainingseinheiten und Kämpfe einen Namen machen und hochdienen. Gehorsam, Geschick und nicht zuletzt Teamplay werden ihn dabei helfen. Doch mit dem Aufstieg in Rang und Ansehen wird auch die Verantwortung zunehmen.

Bist du dieser Herausforderung gewachsen? Wenn ja, dann melde dich an unter WGP BF2 Kampagne Vereinte Nationen

Die Schlachten werden zwei mal wöchentlich auf einem Unranked Server mit allen Waffen ausgetragen, denn wir haben unsere eigenen Ränge, Orden und Ribbons.

Schlachten werden immer Montags und Donnerstags geschlagen

Noch mal der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid krank. An so eine Zukunft will ich gar nicht denken.

Findete ihr Leute die für die Schurkenstaaten spielen'? Bekommen eure Schurken auch wieder keine ordentlichen Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario von BF2 gefällt mir auch ganz und gar nicht.

So eine Geschichte wie oben beschrieben ist für eine Kampagne nicht notwendig.

Ich finde das Heraufbeschwören eines drohenden West-Ost Konfliktes einfach unpassend.

Es ist genau der Fall, der niemals passieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg...Helmi, jol dein Memory wieder raus leg die karten....

man man das isn spiel und wenn du genau hinschaust, bin ich einer von den songenannten Schurken.

Und im Moment liegen die "Schurkenstaaten" von Wins vorne.

Wenns dich stört, dann poste hier nicht, ich versteh so n rumgejaule nicht.

Ach nebenbei gesagt, aus diesem Forum spielen das noch mehr USER.

So eine Geschichte wie oben beschrieben ist für eine Kampagne nicht notwendig.

Ich finde das Heraufbeschwören eines drohenden West-Ost Konfliktes einfach unpassend.

Es ist genau der Fall, der niemals passieren darf

Battlefield2? in dessen fiktive Welt

hm...wasn herraufbeschwören, meinst wir sitzen alle beim Kerzenschein am PC und rufen laut:"JA, dieses Szenario soll wirklich werden und wir wollen alle für die "Schurkenstaaten kämpfen"?

Denkst du etwa, wenn wir die Kampagne nicht spielen, das dieser Konflikt nicht zustande kommt? Oder meinst die USA schaut bei der Kampagne zu wie die "schurkenstaaten" kämpfen, um das in der realität zu unterbinden? Ach jetzt weiss ich auch warum es soviele Serverprobs gibt, immer wenn die "Schrukenstaaten" gewinnen.

Es ist einfach nur ein Spiel, die Kampagne soll in erster Linie spass machen und das Teamplay fördern, was man ja auf Pub eher weniger hat:

Bist du der Meinung BF1942 oder BFV wäre besser nur weils vergangene Kriege sind?

einfach nur LOL

Noch was, das is ne gute alternative für Leute die gerne im Teamplay spielen, aber kein Clan haben. Und die ganze publicrankedwixe is da net mit bei :)

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg...Helmi, jol dein Memory wieder raus leg die karten....

man man das isn spiel und wenn du genau hinschaust, bin ich einer von den songenannten Schurken.

Und im Moment liegen die "Schurkenstaaten" von Wins vorne.

Wenns dich stört, dann poste hier nicht, ich versteh so n rumgejaule nicht.

Ach nebenbei gesagt, aus diesem Forum spielen das noch mehr USER.

So eine Geschichte wie oben beschrieben ist für eine Kampagne nicht notwendig.

Ich finde das Heraufbeschwören eines drohenden West-Ost Konfliktes einfach unpassend.

Es ist genau der Fall, der niemals passieren darf

Battlefield2? in dessen fiktive Welt

hm...wasn herraufbeschwören, meinst wir sitzen alle beim Kerzenschein am PC und rufen laut:"JA, dieses Szenario soll wirklich werden und wir wollen alle für die "Schurkenstaaten kämpfen"?

Denkst du etwa, wenn wir die Kampagne nicht spielen, das dieser Konflikt nicht zustande kommt? Oder meinst die USA schaut bei der Kampagne zu wie die "schurkenstaaten" kämpfen, um das in der realität zu unterbinden? Ach jetzt weiss ich auch warum es soviele Serverprobs gibt, immer wenn die "Schrukenstaaten" gewinnen.

Es ist einfach nur ein Spiel, die Kampagne soll in erster Linie spass machen und das Teamplay fördern, was man ja auf Pub eher weniger hat:

Bist du der Meinung BF1942 oder BFV wäre besser nur weils vergangene Kriege sind?

einfach nur LOL

Noch was, das is ne gute alternative für Leute die gerne im Teamplay spielen, aber kein Clan haben. Und die ganze publicrankedwixe is da net mit bei :)

1. Ich poste wo ich will.

2. Ja es ist ein Spiel

3. Du brauchst dich nicht so aufzuregen.

Es ist nur die Story die mich stört. Die finde ich krank. Punkt.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.