Hengst925 0 Report Posted December 10, 2005 Also ich bin nervlich so langsam am Ende!!!!!!! Hab jetzt alles ausprobiert mit diesem blöden patch, mit installer, ohne installer, im abgesicherten modus usw...patcht ca 20min, dann will ich spiel starten und werde wieder auf Desktop zurückgeworfen, bei allen Versuchen das gleiche, auch schon über 20mal neuinstalliert. Schade war eigentlich so ein schönes Game. Hilfe, und tipps dringends benötigt!!!! MfG Bernd
Rob.Dexter 0 Report Posted December 10, 2005 (edited) Graka Treiber richtig deinstallieren (Driver Cleaner Pro) Profiles in Eigene Dateien Backup anlegen und löschen! Haste n ATI Karte, dann solltes nicht Temporales Anti Aliasing aktivieren! Bei CTD ist meist der GRAKA Treiber schuld! edit: willst nicht mal Patch 1.12 installieren? Edited December 10, 2005 by Rob.Dexter
Hengst925 0 Author Report Posted December 10, 2005 Nee hab ne Leadtek Winfast 6600GT, ok ich probiers mal aus, bis dann...
Hengst925 0 Author Report Posted December 10, 2005 also hab ich gemacht und den Treiber 91.85 den aktuellen aufgespielt, geht auch nicht, wieder Desktop.. Ich dreh langsam noch durch!!!!
Rob.Dexter 0 Report Posted December 10, 2005 (edited) Treiber richtig deinstallieren, nicht nur überspielen! abgesichterter modus starten (F8), mit Driver Cleaner Pro letzte Treiber reste löschen! Neustarten, Treiber installieren, von Profiles in Eigene Dateien n Backup anlegen und dann löschen! Edited December 10, 2005 by Rob.Dexter
Vh_Helmi 0 Report Posted December 10, 2005 Was sagt die Temperaturanzeige der GRAKA? Mir ist aufgefallen das meine GRAKA bei BF2 um 7°C wärmer wird als bei HALF Life 2. Beide GAMES auf 1600x1200 maximale Details. Battlefield scheint sehr hohe Grafikanforderungen zu haben.
Hengst925 0 Author Report Posted December 10, 2005 Nein, die ist normal, 49 Grad, hab es ja schon in der Version 1.0 Mit allen Details normal spielen können. Also, jetzt mal an Rob Dexter: Hat wieder nicht funktioniert, hab jetzt Bf2 wieder gelöscht und nochmal installiert, hab weiter noch nix gemacht, könntest Du mir vielleicht mal die Reihenfolge posten wie Du jetzt weiter vorgehen würdest? Patch im abgesicherten Modus installieren oder normal? Graka treiber löschen? An welcher Stelle? Welchen Nvidia Treiber(Version) wäre zu empfehlen?
Rob.Dexter 0 Report Posted December 10, 2005 (edited) BF2 brauchst eigenlich nicht neuzuinstallieren, da liegt der fehler nicht! Aber wenn wir schon mal dabei sind. 1. Backup von dem Ordner Battlefield 2 in Eigene Dateien machen, am besten einfach in Battlefield 22 umbennen! 2. Battlefield mit allen Profiles usw Löschen! 3. Installation Battlfield 1.0 --> BF2 zum Test mal starten Patch 1.12 installieren (admin anmelden) 4 Jetzt zum Graka Treiber! Treiber über Software richtig deinstallieren, Treiber nicht nur überspielen! Im Abgesichterter Modus mit (F8) beim boot starten ---> mit Driver Cleaner Pro letzte Treiber Reste löschen! Neustarten, nvidia Treiber 81.85 installieren. 5. Battlefied 2 ohne deinen Profiles starten, sollte es starten kannste deinen Ordner wieder in Battlefield 2 umbennen, bekommst dann mit deinen Profiles wieder n CTD, kopierst die orginal Video.con Datei, welche von Battlfield 2 erstellt wird einfach in deine Profiles. C:\Documents and Settings\Mein Name\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001\Video.con Edited December 10, 2005 by Rob.Dexter