Gast PEPSI Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo ich habe von einem Freund eine gebrannte DVD bekommen, da ist ein Footballspiel drauf. Weiß jetzt nicht ob er das runter eladen hat, kopiert oder was auch immer, er meinte aber das sei nicht illegal. Wollte das nur sagen damit das hier keiner anmerkt. Zu meinem eigentlichem Thema: Ich habe jetzt schon mit dem RealPlayer sowie mit dem Win-Mediaplayer die Datei abzuspielen, und dass geht auch jedoch habe ich jedes mal keinen Ton. Der Dateityp ist AVI-Video, steht zumindest in den Datei-Eigenschaften? Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauche um die einzelnen Clips (sind 4, falls das was zur Sache tut) mit Ton und Bild hören kann, oder was ich für Einstellungen machen muss? Schon mal vielen Dank, Pepsi
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) .avi kann alles sein...aber ich tippe mal auf nen divx format...google mal einfach nach divx, dann findest den divx player...hab jetzt keine lust zu suchen hm...obwohl, wenn das bild geht...hm... kannst ja mal nen anderen player benutzen...hab mit den BS Player gute erfahrungen gemacht Bearbeitet 10. Dezember 2005 von K-Jii
Gast PEPSI Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke für den blitzschnellen Support! mit dem gelinkten Player gehts!! Pepsi
Gast PEPSI Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 So, wie ich schon geschrieben hatte, ging der erste Clip, (der vorher nur mit Bild ging) und ich dachte weil der dann mit dem neuen Player ging, würden alle gehen, das ist aber nicht der Fall, deshalb habe ich mir jetzt noch einen Divxplayer geladen, der sagt mir folgendes wenn ich die Datei abspielen will (ich sehe wieder nur bild kein ton) "Warnung beim Öffnen der Datei: Die zu öffnende Videodatei beinhaltet Audiodateien die vom DivxPlayer nicht erkannt werden. Die Datei beinhaltet folgende Dateitypen: Audiodaten: Tag8192 Sie müssen ggf. einen neuen Audio-Codec installieren, um Ton zu hören." Ich werd aus der Fehlermeldung leider nicht schlau und weiß auch nicht was und wo ich da so was runterladen soll. Kann mir da nochmal jemand helfen? Pepsi
Gast PEPSI Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wenn mir irgendwie jemand helfen könnte, das wäre wirklich super!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 lad dir mal das programm G-Spot damit kannst du nachschauen welcher codec benötigt wird um die datein korrekt abzuspielen
Twist 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 VLC Media Player + Nimo Codec Pack = Spielt bis auf Real Dateien alles Zumindest bei mir
Gast PEPSI Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ahhh super jetzt gehts!! ich brauchte nur den Player garnicht die Codecs, VIELEN DANKE! und noch ein schönes WE