Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Ich habe Proboeme die DVD abzuspielen!

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben

Hallo ich habe von einem Freund eine gebrannte DVD bekommen, da ist ein Footballspiel drauf.

Weiß jetzt nicht ob er das runter eladen hat, kopiert oder was auch immer, er meinte aber das sei nicht illegal. Wollte das nur sagen damit das hier keiner anmerkt.

Zu meinem eigentlichem Thema: Ich habe jetzt schon mit dem RealPlayer sowie mit dem Win-Mediaplayer die Datei abzuspielen, und dass geht auch jedoch habe ich jedes mal keinen Ton. Der Dateityp ist AVI-Video, steht zumindest in den Datei-Eigenschaften?

Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauche um die einzelnen Clips (sind 4, falls das was zur Sache tut) mit Ton und Bild hören kann, oder was ich für Einstellungen machen muss?

Schon mal vielen Dank, Pepsi

Geschrieben (bearbeitet)

.avi kann alles sein...aber ich tippe mal auf nen divx format...google mal einfach nach divx, dann findest den divx player...hab jetzt keine lust zu suchen :D

hm...obwohl, wenn das bild geht...hm...

kannst ja mal nen anderen player benutzen...hab mit den BS Player gute erfahrungen gemacht

Bearbeitet von K-Jii
Gast PEPSI
Geschrieben

Danke für den blitzschnellen Support! :)

mit dem gelinkten Player gehts!!

Pepsi

Gast PEPSI
Geschrieben

So, wie ich schon geschrieben hatte, ging der erste Clip, (der vorher nur mit Bild ging) und ich dachte weil der dann mit dem neuen Player ging, würden alle gehen, das ist aber nicht der Fall, deshalb habe ich mir jetzt noch einen Divxplayer geladen, der sagt mir folgendes wenn ich die Datei abspielen will (ich sehe wieder nur bild kein ton)

"Warnung beim Öffnen der Datei:

Die zu öffnende Videodatei beinhaltet Audiodateien die vom DivxPlayer nicht erkannt werden.

Die Datei beinhaltet folgende Dateitypen:

Audiodaten: Tag8192

Sie müssen ggf. einen neuen Audio-Codec installieren, um Ton zu hören."

Ich werd aus der Fehlermeldung leider nicht schlau und weiß auch nicht was und wo ich da so was runterladen soll.

Kann mir da nochmal jemand helfen?

Pepsi

Gast PEPSI
Geschrieben

Wenn mir irgendwie jemand helfen könnte, das wäre wirklich super!! :)

Geschrieben

lad dir mal das programm G-Spot

damit kannst du nachschauen welcher codec benötigt wird um die datein korrekt abzuspielen

Gast PEPSI
Geschrieben

ahhh super jetzt gehts!! ich brauchte nur den Player garnicht die Codecs, VIELEN DANKE! :) und noch ein schönes WE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.