Zum Inhalt springen
OpaWilli

Editor crasht beim start

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab mir eben den Editor geladen (klein Opa dachte, er sollte auch mal ne Map machen *lol* ). Hab ihn installiert und wollte ihn dann starten. Bei Start krieg ich jedoch ne Fehlermeldung und der Editor beendet sich.

Die letzten Zeilen bevor er abstürzt lauten

VendorId: 1002 SubSysId: 1600174b

DeviceId: 5d4f Revision:0

MultiSample mode: off

MultiSample mode: 2Samples

MultiSample mode: 4Samples

MultiSample mode: 6Samples

HW supports D3DQUERYTYPE_OCCLUSION

HW occlusion culling is default off

HW supports D3DQUERYTYPE_EVENT

[RendDX9] Texturemanager cubetexture created: Created from code.

Ignored Warning[iO]:

Falls das hilft.

Hab mir die Version von der offzl. HP runtergeladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

Hallo Opi,

... also leider sagt mir das auch nichts.

So sieht das bei mir aus, bevor mann die bf2 mod starten kann.

--------------------------------------------------------

Init Engine (0.1.69.0)

Description: RADEON X800 XT

VendorId: 1002 SubSysId: 21002

DeviceId: 4a4b Revision: 0

MultiSample mode: Off

MultiSample mode: 2Samples

MultiSample mode: 4Samples

MultiSample mode: 6Samples

HW supports D3DQUERYTYPE_OCCLUSION

HW occlusion culling is default off.

HW supports D3DQUERYTYPE_EVENT

[RendDX9] : Texturemanager cubetexture created: Created from code.

[Ra] : Trying to load MetaShader RaShaderBM.mfx

[Ra] : Trying to load MetaShader RaShaderSM.mfx

[Ra] : Trying to load MetaShader RaShaderSTM.mfx

[Console] : Couldn't open console script "Menu/Atlas/AtlasList.con"

Ignored Warning[RendDX9] : Texture not found: menu/hud/texture/load/loadingbar_empty

Ignored Warning[RendDX9] : Texture not found: menu/hud/texture/load/loadingbar_full

Meme: Loading: Menu/InGame

Meme: Loading: TopLayer

Meme: Loading: Left

Meme: Loading: Top

Meme: Loading: TopRight

Meme: Loading: BottomLeftStatic

Meme: Loading: BottomLeftAnimate

Meme: Loading: BottomRightStatic

Meme: Loading: BottomRightAnimate

Meme: Loading: Global

Font loaded: Fonts/vehicleHudFont_6.dif

[Console] : Couldn't open console script "Menu/HUD/HudSetup/Basic/HudElementsGameInfo.con"

Font loaded: Fonts/digitalNumbers.dif

Font loaded: Fonts/digitalSmallNumbers.dif

Init Input Devices

[EditorEngine] : MouseDevice is initialized

[EditorEngine] : KeyboardDevice is initialized

Load Settings

[GameLogic] : CREATING TRIGGERABLE MANAGER!

[Game] : Created Triggerable Manager

[GameLogic] : Setting GameStatus 3

--------------------------------------------------

Da er nach der ersten abfrage von directX abraucht könnte es daran liegen.

Aber wenn du kein problem beim bf2 spielen hast verstehe ich es nicht.

Hast du auf 1.12 gepatcht ? Wenn alles nichts hilft würde ich einfach mal neu instalieren. Game, Editor und dann patch.

:blink:

Geschrieben

neuinstallation vom Editor schon probiert ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.