K-Jii 94 Report Posted December 11, 2005 schaue mir gerade Terminator an, aber nach der ersten gewaltszene will ich nur noch abschalten, da wie immer geschnitten... jetzt such ich nen guten onlineshop für uncut filme...wo man auch in deutschland indizierte filme bekommt...da, soviel ich weiß die uncut version vom terminator in deutschland nicht erhältlich is... neben terminator such ich noch andere filme, die uncut version von starship troopers und battle royal...nich nur die fsk18 version, sondern die richtige uncutversion...glaub da gibt es auch noch unterschiede... kennt jemand einen solchen shop, denkmal nen shop aus östereich, oder so könnte sowas anbieten, oder?
EisenSchwanz 0 Report Posted December 11, 2005 schau ma hier -> shop dtm at und hier -> cyber pirates at
Marduk 0 Report Posted December 12, 2005 Oder bei: www.x-juggler.de www.emunio.de Da gibts uncut DVD's aus Deutschland, nach Anmeldung versteht sich! :-) Dazu empfehle ich dir noch www.ofdb.de, da kannste auch sehen was cut ist und was nicht! Edit: Terminator 1 gibts auch in Deutschland uncut zu kaufen: 18er Version is glaub ich einfach nur indiziert... Bei Starship Troopers is es das gleiche: 18er Version (alte Flipper oder neue "Special Edition") = uncut. Einziger Unterschied hierbei ist das man die Flipper logischer Weise drehen muß und das die Laufzeit auf der ersten Version falsch (zu lang) angegeben wurde. Bei Battle Royale bin ich mir nich sicher, die Kinowelt Version (rotes Cover) ist auf jeden Fall geschnitten, aber ich meine gelesen zu haben das noch ne uncut Version kommen soll.