Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

back to destop

Empfohlene Beiträge

hi

also ich wollte eben nach langer zeit ma wieder gegen en paar bots zoggen nachdem aber die map geladen war ging es zurück zum destop!!! wodran kann das liegen???? hab bf2 ganz normal gestartet dann auf singelpayer und dann halt dem spiel beigetreten!!!

achja, singelplayer bei SF klappt!!!!!!

kann es daran liegen, das ich "Battlefield 2 jetzt online spielen!" gestartet hab??? ich hab die andere verknüpfung gelöscht, daher kann ich es net testen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den unleidigen Patch 1.12 geladen.

Wenn ja, dann kenn ich dein Prob. Bei mir läuft das genauso, wenn ich BF2 singleplayer spielen will.

Rat weiß ich keinen. Hab alles auf 1.03 zurückgefahren; jetzt kann ich nicht mehr onlin spielen, dafür habe ich keine Grafikprobleme ubd singelplayer funzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den unleidigen Patch 1.12 geladen.

Wenn ja, dann kenn ich dein Prob. Bei mir läuft das genauso, wenn ich BF2 singleplayer spielen will.

Rat weiß ich keinen. Hab alles auf 1.03 zurückgefahren; jetzt kann ich nicht mehr onlin spielen, dafür habe ich keine Grafikprobleme ubd singelplayer funzt. :(

jo den 1.12er hab ich, sonst kann ich kein sf zoggen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe SF nicht und werde es mir auch nicht so schnell besoregen. Es gibt zuviele Porbs mit diesem Spiel, dem Addon und diesem letzten Patch.

Hoffe für dich, daß du deine Probs beseitigt bekommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbes Problem, es gehen nur Original-Karten, alle downgelodeten Karten haben meist schon keine Vorschau und wenn doch, egal, Game lädt und steigt dann am Ende des Vortschrittsbalken aus und ich bin auf dem Desktop.

Das Problem hatte ich ab der 1. Version bis zu, aktuellen SP103 unverändert.

Egal mit welcher Grafikkarte, ob GF4 oder ATI Radeon 9600 mit 256 MB die ich extra kaufte, weil unter den meisten GF4 BF2 ja nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einfach keinen Unterschied in der Struktur zu den Originalen sehen, die ja problemlos laufen.

Kapier´s net, an was das liegen kann ...

Auf PC1 spielt der Sound und auch die Vorschau der Karte ist zu sehen, Vortschrittsbalken und am Ende zurück zum Desktop.

Auf PC2 keine Vorschau der Karte, obwohl alles da ist, wo es hingehört :(

und dann am Ende des Vortschrittsbalken zurück zum Desktop.

Prob von PC2 spricht ja dafür, dass nicht alles dort liegt, wo es hingehört, aber ich seh keinen Unterschied. Alles geprüft und ich finde keinen Fehler :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF2 nicht im vorgegebenen Pfad installiert, vermute dass das die Ursache sein könnte. Aber gerade das Setup El Allamein XXL fragt ja nach dem Zielordner und auch in der Readme steht drin, wo´s rein gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Ich hab´s die Karten gehen nur im LAN ...

Da ich die Karten auf den Online-Servern nicht fand, dachte ich dass es genau umgekehrt ist, aber Pustekuchen. Readme vollständig lesen hilft ungemein, wenn auch lästig ...

Also LAN erstellen gewünschte Karten hinzufügen und schon können diese auch ohne Mitspieler wenigstens mal angesehen werden. Sogar Versorgungskisten gehen schon, nur Flaggen erobern ist ohne Mitspieler nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.