Teufelchen825 0 Report Posted December 12, 2005 Huuhuu.. Joar ich wieder, die die von nichts ne Ahnung hat *lool*. Mein drang wird immer größer mal mit Leuten aus dem Internet zu spielen. Immer wenn ich hier von euch so tolle storys hör *grün vor neid wird*. Bald bekomme ich meine neue Graka und dann kann ich auch BF2 spielen. Will aber nicht immer alleine spielen sondern (wie oben geschrieben) mit ,,euch". Habe meinen bruder auch schon ein paar mal gefragt. Er meint immer es geht nicht. Ich kann auch nicht mit leuten ausem Netz camen :-| Kurz gefragt. Ich habe W-Lan und hänge am Proxy Server (so mein Bruder), werde ich jemals übers Internet spielen können? Wenn Ja wie? Liebe Grüße Jenny Bitte Bitte sagt ja oder nein. Ich will nur endlich die gewissheit haben..
Jonathan_Daily 0 Report Posted December 12, 2005 Hallo, wenn Du einen W-Lan Zugang hast, hängt Dein Rechner zwangsläufig am Router (Hotspot), d.h. theoretisch kannst Du auch ins I-Net, vorausgesetzt das ganze funktioniert wirklich über einen Router und nicht wie evtl. einen Server (Proxy) auch dieser kann als Router fungieren, wenn er mehr als eine Netzwerkkarte hat. Du würdest dich dann über den Proxy ins Netz begeben. Rein technisch kein Problem, selbst mit einem Proxy wird BF laufen, da die Zieladresse dem Proxy bekannt ist. Ist halt nur ne Einstellungssache des Proxys Also, ja! Ich bitte um Korrektur, wenn ich mich vertan haben sollte. Gruß, Jon
Teufelchen825 0 Author Report Posted December 12, 2005 hab das mal meinen bruder geschickt, danke für die Antwort Jetzt bin ich happy .. hängt halt nur noch von meinen bruder ab
Jonathan_Daily 0 Report Posted December 14, 2005 Na dann mal viel Glück. Hoffentlich klappt es. Wenn's technische Probleme gibt, sage einfach Bescheid. Gruß, Jon
Teufelchen825 0 Author Report Posted December 16, 2005 mein bruder will keine direkte verbindung machen *hmpf* Mal schauen ob da funktz was er gesagt hatte.. Kann übrigens seit heute bf2 spielen
Jonathan_Daily 0 Report Posted December 17, 2005 Hi, aha, also geht es doch, aber Dein Bruder will Dich nicht lassen,dass ist natürlich ganz was anderes Eine Direktverbindung kannst Du auch nicht haben,wenn Du über einen Proxy ins Internet gehst, dass ist der Sinn eines Proxys. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du jetzt online spielen,richtig? Dann wird er wahrscheinlich die Ports freigegeben haben und die Beschränkung für Deinen Rechneraufgehoben haben. Gruß, Jon
Teufelchen825 0 Author Report Posted December 17, 2005 (edited) Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du jetzt online spielen,richtig? Dann wird er wahrscheinlich die Ports freigegeben haben und die Beschränkung für Deinen Rechneraufgehoben haben. Also online spielen kann ich noch nicht.. Er hat das heute mal gemacht aber ich konnte mir kein Konto erstellen.. Ich versuch es jetzt nochmal.. hoffe es funktioniert.. Edited December 17, 2005 by Teufelchen825
Teufelchen825 0 Author Report Posted December 17, 2005 Nee geht nich.. der sagt mir dann ,,The uniquenick is already in use"
Grave Digger 0 Report Posted December 18, 2005 das bedeutet nur, das du dir dein ausgewählter Nickname schon benutzt wird, also einen anderen benutzen oder ihn etwas "modifizieren". das heißt z.b. Wenn es Jenny schon gibt mal Jenny123 oder so probieren, bis es klappt halt
Teufelchen825 0 Author Report Posted December 18, 2005 Joar soweit war ich schon.. aber ich glaub ich weßi woran es liegt.. UND BITTE JETZT NET LACHEN, BIN NUR NE FRAU () Des spiel is nur ausgeliehen
Jonathan_Daily 0 Report Posted December 18, 2005 Hi, wenn das Game ausgehliehen ist, ist der CD Key evtl. schon in Benutzung, dass sollte Dich aber nicht davon abhalten können einen Account zu erstellen. Lediglich das Spielen wird dann wahrscheinlich nicht möglich sein. Versuche einfach eine andere E-Mail Adresse, dann könnte es schon funktionieren. Aber um eine eigene BF 2 Version wirst Du zum Online Spielen nicht kommen. Gruß, Jon
Teufelchen825 0 Author Report Posted December 18, 2005 ich will es mir ja kaufen.. nur hab ich im moment kein geld ^^.. deswegen reicht mir erstmal der singleplayer ^^ und nen konto konnte ich hinterher erstellen