PunkBuster 0 Report Posted December 12, 2005 Hi, finde keine BF2 server mehr, wollte gerade gut zocken gehen und der ingame browser findet keinen einzigen Server mehr. Noch jemand das Problem? Oder ne Lösung? oder nen guten Server per IP?:-) Gruss
Kato 0 Report Posted December 12, 2005 :shithappens: jep, kann mich einlogen aber keine server sind anwählbar. es wird eine fehlermeldung angezeigt wie, " kann keine netzverbindung aufbauen", lolololol
Canossa 0 Report Posted December 12, 2005 Bei mir auch keine Serverliste ! Seltsam finde ich aber, dass schon es schon bis zum EA Logo beim starten ewig lange dauert. versucht BF2 da schon eine Verbindung mit dem Netz aufzubauen ?
Ice_Switzerland 0 Report Posted December 12, 2005 Server IP http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21124
ronmosx 0 Report Posted December 12, 2005 Die Serverliste ist auch bei mir Leer Dirket mit der IP kann ich Zocken. @PunkBuster 82.192.78.135:21567
Ice_Switzerland 0 Report Posted December 12, 2005 All Seing Eye zeigt IP Adresse und Anzahl Spieler auf dem Server (damit man nicht immer auf volle Server gelangt....
noppeberlin 0 Report Posted December 13, 2005 Ladet Euch x fire herunter da gibts genug Serverlisten oki
Duck Terrisch 0 Report Posted December 13, 2005 (edited) hab das gleiche problem...auch bei counterstrike source, wenn ich das erwähnen darf...woran kann das liegen???? Edited December 13, 2005 by Duck Terrisch
Ale42er 19 Report Posted December 13, 2005 @all, yo leute ihr müsst in der server liste, bei filter alles auschalten auser ranked dann findet ihr auch wieder server. fragt mich ja nich warum das so ist. ciao´
noppeberlin 0 Report Posted December 13, 2005 Yo too trifft für mich nicht zu ,da ich bis auf 2 listen alles aktiviert habe.Sonst zu viel Müll