Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi, wie kann ich den Recorder für ein paar runden auf "meinem" Server laufen lassen?
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Willst Du den BR nur für ein paar Runden am Abend laufen lassen, oder meinst Du wie man den BR konfiguriert? BR Konfigurieren -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=battlerecorder Bearbeitet 13. Dezember 2005 von m.a.g.
Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich verstehe davon nur bahnhof. Wir wollen auf dem server einen Film drehen. Dafür brauchen wir übermorgen aben dden recorder auf dem server. kannst du mir mal schritt für schritt erklären wie das geht, bitte?
Smoda 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 @Affe-mit-Waffe: Dazu bräuchte man mal ein paar Infos von Dir: Benutzt Ihr BF2cc oder nen anderes Configtool oder nur serversettings.con? Zudem gibts da schon diverse Foreneinträge zu dem Thema Grundssätzlich brauchst Du den Demorecorder nur aktivieren. Dann werden die Demos aufgezeichnet und in einem Verzeichnis Demos automatisch gespeichert. Der Admin kann dann dort die Demos herausholen. Solltet Ihr die Demos zum download über BF2 anbieten wollen, so muss man noch ein paar Einstellungen mehr vornehmen. Zum Umwandeln der Demos in Videos gibt es auch diverse Howtos im Netz. Gruss Smoda
Affe-mit-Waffe 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Danke sehr. Ich leite das an die könner weiter. Werd diesen beitrag dann editieren.
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 So... jetzt schalte ich mich mal ein.... was die User immer so alles wollen auf unsere Server...... Also, die wollen auf meinem Server zocken und das alles aufnehmen. Der Bf2 Server läuft unter Linux mit Bf2ccd Sorry, aber ich muß mich da auch erstmal reinfuchsen, ist für mich auch neuland. bei BF42 war das ja so, da konnten die User den Film direkt auf ihren rechner aufnehmen, aber bei BF2 scheint das wieder nicht zu gehen, oder irre ich mich da....?
Smoda 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 @grauer Wolf: Grundsetzlich kannst Du das shcon direkt aufnehmen. Damit Du aber eine ordentlich Qualität bekommst, brauchst Du dann schon entsprechende Hardware. Zudem kann man mit einer aufgezeichneten Demo sehr viel bessere Kameraführungen machen. Und warum sollte man eine Funtkion von BF2 nicht ausnutzen? Gruss Smoda