Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Neuinstallation von BF!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,allerseits ;-)

Isch habe bitte eine dreiteilige Frage:

1. Seit kurzem "stockt" BF und auch alle Mods ca. alle Minute einmal für eine Sekunde,das Bild steht still ,dann läuft es weiter ,wie bei einem Kratzer auf ner Vinylscheibe,um es mal zu beschreiben. Es tritt sowohl online auf,als auch Singleplayer. Es war immer OK gewesen,habe diverses ausprobiert - nix zu machen. :unsure: Was könnte da los sein? Was kann ich tun?

2. Falls ich BF komplett neu installieren muss / soll,muss ich auch alle Mods neu ziehen,oder kann ich den fetten Modsordner später wieder einfügen in den BF-Ordner? (Hoffentlich!) :o

3. Mein System :

AMD Athlon 1,5 GHz

1 GB DDR - RAM

Geforce FX 5700

(vorletzter Treiber)

Es wäre toll wenn Ihr eine Idee habt und mir helfen könntet,ich bin erstmal am Ende mit meinem Latein <_<

Viele Grüße vom Hasensoldat :D

Geschrieben

... Ach so,dies noch: Ich kann den neuesten Nvidiatreiber (81.95) nicht runterladen,er zieht immer nur 7,5 kb :blink: Auch sehr merkwürdig! Falls mir sie einer posten kann ,wäre nett,ich hab es einige Male an verschiedenen Tagen versucht,geht nicht :angry: ,kapier ich auch nicht ,war immer kein Prob!

Thanxxx *lol*

Geschrieben

www.nvidia.de

Da gibts genug Mirror, auch flott ;)

Zu BF42, den Modsordner kannste einfach rauskopieren und später einfügen. Allerdings ist es bei den Stockern nicht zwingend notwendig BF zu deinstallieren. Dieses Problem läßt eher auf Dein System schließen. Vielleicht läuft irgendwo ein kleines Tool mit, vielleicht ist die Graka zu heiß. Aber all das müßtest Du allein überprüfen da sich ne Ferndiagnose schlecht erstellen läßt ;).

Am besten zuerst AntiViren Progs laufen laßen, ruhig auch mal Spybot und AdAware...dann erneut BF testen. Notfalls Hardware überprüfen...am Treiber liegts in meinen Augen nicht, BF42 ist so alt das es im Prinzip wurscht ist welchen Treiber Du nutzt, es hat ja vorher auch funktioniert ;).

Viel Spaß

Geschrieben

..also,ich versuche ja von nvidia.de die Treiber zu ziehen - geht ja leider nicht.

Die anderen Tips sind gut,aber vielleicht installiere ich aber doch lieber neu. Mir fällt noch ein,daß ich bei den Firewall - Einstellungen (Ausnahmen zulassen) zweimal BF fand und einen gelöscht habe - kann es DAS sein :rolleyes: ? Bitte sendet mir doch die Treiber ,(evtl. anderer Mirror als auf nvidia.de!?),ich habe eigentlich immer den neuesten drauf (soll ja auch so sein,sagte man mir im Fachhandel B) ) Ach so: Was ist denn bitte "Battlecraft 1942" ,das sehe ich auch bei den Firewalleinstellungen,wat is dat denn??? Gut, daß ich nicht alle Mods neu saugen muss (Nerv!),das probiere ich dann mal evtl. aus,mal sehen ob noch mehr Tips kommen,aber erstmal danke ich Dir schon mal! :D

Geschrieben

...danke für den Link,teste ich mal an! Wie gesagt,es stand da zweimal BF und eines habe ich gelöscht,vielleicht doch deswegen <_< Ansonsten mal sehen ob andere auch so ein Prob haben/hatten... B) CU

Geschrieben

Jau,es geht wieder besser! Es muss ein Treiberprob gewesen sein. Danke nochmals! *lol* Greetz B)