Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

ACCLAIMS verkauft PC Game Rechte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die haben auch ne ganze menge Decksspiele gemacht. NBA JAM, Ferrari 355 Challenge, The Punisher und OMG was hatten die doch damals mit diesen Baseball spielen.

Könnt sich doch auch ein Moder-Team kaufen nicht? Für FH würde ich glatt etwas zahlen.

Geschrieben

Bubble Bobble für 5100 $.. :blink:

Für so nen Klassiker is das ja eigentlich geschenkt... Gleich ma Konto checken... :D

Geschrieben

war nich Revolt von denen? Mann, das ist doch immer wieder lustig auf ner Lan, auch wenns selbst auf Lan ganz schoen laggt

Gast
Geschrieben
Die haben auch ne ganze menge Decksspiele gemacht. NBA JAM, Ferrari 355 Challenge, The Punisher und OMG was hatten die doch damals mit diesen Baseball spielen.

Könnt sich doch auch ein Moder-Team kaufen nicht? Für FH würde ich glatt etwas zahlen.

Geschrieben

Sind das nur Rechte für die Spiele oder kann man auch unter dem Namen Acclaim neue entwickeln?

Geschrieben

nba jam mit den ganzen eastereggs... bill clinton gegen snoop dog ;)

haben wir damals bis zum vergasen gezockt

Geschrieben
Sind das nur Rechte für die Spiele oder kann man auch unter dem Namen Acclaim neue entwickeln?
Geschrieben
war nich Revolt von denen? Mann, das ist doch immer wieder lustig auf ner Lan, auch wenns selbst auf Lan ganz schoen laggt